Wenn Ikea mal ein Angebot hat - dann werden Mütter zu ....
jaja, man kann jetzt über mich schimpfen. Aber es ist wahr!
Heute gabs in unserem Ikea die Spielküche im Angebot. Und bei 50,00 € weniger kann man wohl von einem Angebot sprechen. Punkt zehn Uhr stehen die Mamas schon parat und wollen in die Markthalle. Der Security Mensch kommt und schiebt den Riegel beiseite, der Sturm geht los. Eine Horde wildgewordener Mama´s (ok, ich auch, nebst Kind) läuft die Treppe runter, dann zur SB Halle und los gehts. Der Stapel mit den Kartons ist in Null komma nichts umzingelt. Jeder rafft sich seine Kisten auf einen Wagen oder einfach nur runter vom Stapel. Wir waren schnell durch (hatte mich mit einer anderen Mama verbündet ;-) und dann an der Kasse. Danach sind wir nochmal in Ruhe durch und waren ca. 40 Min. später auf dem zweiten Weg zur Kasse/Ausgang noch mal an den Palletten - nichts mehr da. Alles ausverkauft. Eine andere Mama meinte an der Kasse, so schlimm hätte sie es sich nicht vorgestellt, aber der Kassierer meinte nur, das sei noch harmlos gewesen. Jep, das würde ich auch behaupten. Zumal man als erprobte Flohmarktmutti schon einiges gewohnt ist.
Wir haben jetzt eine Spielküche, die aber frühestens zum Herbst hin aufgebaut wird.
LG
Janine
Na dann mal viel Spaß beim Bespielen eurer hart erkämpften Beute ;-) schade das IKEA hier soweit weg ist :-(((
In Löhne haben wir unseren KiWa gekauft und da war auch die Osteopathin, zu der wir aber nicht mehr fahren...
LG
Janine
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen