Suchen Menü

Wenn Ihr selbst einen Bericht verfasst...

wie lange lest Ihr nach ob eine Antwort eingegangen ist?

Ich bin hier mal täglich, mal auch nur alle 3 Tage on, je nachdem was anliegt.

Vorhin las ich, daß manche sich mehr Antworten wünschen. Ich sehe/sah keinen Sinn darin, auf postings zu antworten, die eine Seite zurück liegen.

Wenn ich weiß, daß auch da noch gelesen wird, bin ich gerne bereit auch hier meinen Senf zuzugeben, außer jemand schreibt mir offen, dass er lieber auf meine Antworten verzichtet! Kein smily...

Ich wünsche noch einen schönen Abend und gehe jetzt ins Bett; um ca. 0200 Uhr wird wieder gefüttert;-)

Anne

Bisherige Antworten

ich persönlich...

... würde bei Postings die auf alten Seiten stehen nicht antworten

oder mit der Antwort ein neues Posting verfassen,

wenn ich denke es ist noch aktuell / wichtig!

Gruß Julia :KISSING:

ich persönlich...

wenn ich natürlich selbst gepostet habe und auf Antwort hoffe kann schon sein dass ich mal zurückschaue, wobei auch eher selten da ich denke dass da auch keine Antwort mehr kommt.

Gruß Julia mit spielender Lara :KISSING:

Wenn Ihr selbst einen Bericht verfasst...

also ich muss gestehen das ich manchmal nicht mal die erste seite ganz lese. es fehlt einfach die zeit oder man hat zeit, ist bei der hälfte und muss dann schnell raus. hab deshalb die grosse diskussion garnicht mitbekommen die gerade läuft.
ein schlechtes gewissen habe ich deshalb aber nicht.
alexandra

alles was auf der ersten seite geschrieben wurde, hab eh kaum zeit...

Wenn Ihr selbst einen Bericht verfasst...

Hallo Anne,
je nach Zeit und Laune. Frühre wurde ich immer per mail benachrichtigt wenn ich Antworten bekommen habe. Das war einfacher....keine Ahnung ob man das immer noch irgendwo einstellen kann.
lg monry
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen