Wenn Blicke töten könnten, würd ich hier nicht mehr schreiben...
Diese strafenden Blicke hab ich satt... es war doch alles völlig harmlos...
Enya wollte Fiona von hinten umarmen und Fiona ist mit ihrem Hinterkopf gegen Enyas Jochbein ekracht!
Aber keiner fragt, alle schauen nur...
Viola, die das nur los werden musste
Gestern in der Musikschule sagte dann eine Mutter noch zu mir, "wenn ich nicht wüßte, dass du selbst Krankenschwester bist... weißt eh, im KH gäb es sofort eine Verletzungsanzeige...!" :DEVIL:
der Stein des Anstoßes...
LG Viola
wenn ich ehrlich bin, sehe ich gerade in dem Alter von 1,5 - 4 J. öfter mal Kinder mit Veilchen.
Meine beiden Großen hatten jeweils auch eines. Anton mit 2 J. als er im Ferienhaus die Treppe gestürzt ist und bei Ida weiß ich es nicht mehr.
Anscheinend sitzen die anderen Kinder nur vor dem TV, sonst hätten sie auch "altersgerechte" verletzungen (so nennt unser KIa die blauen Schienenbeine und co...).
Mache Dich nicht verrückt, jeder der Kinder hat, müßte schon irgendwelche doofen Verletzungen gehabt haben...
Mache Dir keinen Kopf.
Jetzt fällt mir der Witz vom Frauenkongress ein: (politisch nicht korrekt)
Am internationalen Frauentag findet ein Frauenkongreß statt, Thema: Wie ich meinen Mann erzogen habe!
Geht eine Engländerin aufs Podium und berichtet:
"Ich habe meinem Mann gesagt, er solle das Klo putzen- am ersten Tag hab ich nichts gesehen, am zweiten Tag hab ich auch nichts gesehen, am dritten Tag komme ich nach Hause und mein Mann schrubbt tatsächlich die Kloschüssel!"
Der Saal tobt vor Begeisterung!
Geht eine Französin aufs Podium und berichtet:
"Ich habe meinem Mann gesagt, er solle in Zukunft im Wohnzimmer staubsaugen- am ersten Tag habe ich nichts gesehen, am zweiten Tag habe ich auch nichts gesehen, am dritten Tag komme ich nach Hause und mein Mann saugt tatsächlich den Teppich im Wohnzimmer!"
Der Saal tobt vor Begeisterung!
Geht Fatma auf die Bühne und berichtet:
"Habe ich meine Mann gesagt, er muss in Zukunft Hemden selber bügelen- erste Tag hab ich nix gesehen, zweite Tag hab ich auch nix gesehen, dritte Tag konnte ich linke Auge wieder kleinen Schlitz aufmachen......"
Kirsten
sofort zurückschlagen!!!!
Hay Viola,
ich kann Dich verstehen, aber ich würde bei ganz dummen leuten die starren gleich sagen wenn sie weiter so gucken laufen sie genau so rum ;)
LG mandy, halt durch, das ist bald weg...
sofort zurückschlagen!!!!
Mein Mann und ich haben grad köstlich gelacht!
Wenn mir morgen wer blöd kommt, werd ich zuschlagen! Mit Worten natürlich! ;-)
LG
vielleicht interpretierst Du dieses Blicke auch falsch? Ich denke jeder der kleine Kinder hat weiß das blaue Flecken nicht vermeidbar sind. Auch meine hatten schon blaue Augen, Platzwunden usw. im Gesicht und auch sonst überall. Ich schaue auch die Verletzungen bei anderen kindern an und werfe den Eltern dann mal einen Blick zu....aber eigentlich hat das nicht mit Vorurteil sondern Mitleid zu tun.
Lg Monry
Ich hätte wahrscheinlich auch so geguckt ...
letzten habe ich ne Mama mit ihrem Kleinkind gesehen mit tiefe blau unterlaufenen Auge und die hat sich denk ich das selbe gedacht, wenn Blicke töten könnten.
Keine Ahnung warum, aber ich schau auch wenn ich sowas seh immer skeptisch, liegt vielleicht daran das meine Kinder wohl nie ein Feilchen hatten :-X
Aber drauf geben würd ich an Deiner Stelle nix, einfach zurück gaffen :-)
lg Kerstin
sei mir bitte nicht böse, aber auch ich hätte komisch geguckt und dich nicht gleich angelabert, was dem Kind den widerfahren ist.
Quentin hat auch öfter blaue Flecke, bevorzugt an der Stirn.
Augen zu und durch....
Liebe Grüße
Anne
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen