Suchen Menü

Wenig SS anzeichen...

So, ihr lieben,
nun mal wieder eine fachliche Frage...
Mir ist nicht mehr schlecht
Ich fühle mich nicht besonders schwanger
Ich hab mein Kind vllt. einmal gespürt, aber jetzt gar nichts.
So.
Jetzt gehts mir endlich wieder gut
Und jetzt mach ich mir auch gleich wieder Sorgen...
Ist alles gut???
Kann mir jemand den Kopf zurecht rücken?
Lg
Kathi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Wenig SS anzeichen...

in der woche in der du jetzt bist ist das eigentlich normal.Man spürt das Kind noch nicht unbedingt aber der Körper hat sich jetzt soweit umgestellt das es einem wieder besser geht.Ich hatte das auch bis vorgestern und jetzt fangen meine Mutterbänder an zu ziehen aber wie..Gestern konnte ich teilweise nicht mehr laufen weil mir die Tränen vor schmerzen gekommen seind und ich bin nicht zimperlich,mein Freund meinte schon fahr doch liebr ins KH aber die hätten mich ja ausgelacht wenn ich deswegen gekommen wöre.Mach dir keine sorgen und genieß die beschwerdefreie Zeit,es kommen auch wieder andere Zeiten.GlG Kyra

Wenig SS anzeichen...

Hallo Kathi,
mir ist jetzt auch eine Woche lang nicht mehr schlecht und auch so fühl ich mich endlich wieder mal richtig gut. nicht dauernd schlapp und müde.
Überall habe ich gelesen, dass das so ist und das die Zeit bis man die kleinen spürt nochmal für verunsicherung sorgt. Deshalb habe ich für mich beschlossen es einfach positiv zu sehen, dass es mir so gut geht und freue mcih schon, wenn ich endlich was von den zweien merke.
Es ist bestimmt alles gut mit Deinem Krümel. Hab Vertrauen!
Liebe Grüße
*babsi*
14+4 :IN LOVE: + :IN LOVE:

Ich glaube..

Wir sind ein bißchen Schwangerschaftsdoof %)

Geht´s uns gut ist es schlecht für unsre Psyche,weil wir dann denken,dem Baby geht´s nicht gut...

Geht´s uns schlecht,geht´s uns gut und schlecht gleichzeitig... :DEVIL:

Was soll ich denn sagen.... :,( mir ist in 4 Schwangerschaften nicht einmal richtig schlecht gewesen...habe nie Wasser in den Beinen gehabt,habe nie irgendwelche "Abartigkeiten" wie ... Eis mit Ketchup gegessen, dieMutterbänder naja gut die zuppeln maaaallll. Aber ansonsten :-X In dieser Schwangerschaft habe ich ständig Angst,das was nicht stimmt,vielleicht liegt´s auch daran,das am anfang,als ich hier still mit gelesen habe,so viele wieder gehen mußten.... :,( und ich irgendwie gesteuert immer gersucht habe nach Auffälligkeiten und sie auch gefunden habe,aber sie waren eingebildet...

Seit zwei Tagen dachte ich meinem Baby geht´s nicht gut,weil es nicht geploppt hat... Jetzt sitze ich seit 3 Minuten und ich freu mich,weil Baby wieder "ploppt"... [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Außerdem,wenn es unseren Krümeln nicht gut gehen würde,merkt man das bestimmt nicht gleich anfehlenden SS- Zeichen,dennder Körper müßte ja dazu die Hormone wieder abbauen und das geht doch nicht gleich...

Nein nein uns geht´s gut,ganz bestimmt wir sind einfach nur Hormongesteuert Schwangerschaftsdoof !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! %) %)

GLG Alex mit 3 Mädels und Würmchen 13+6 SSW [:-} :IN LOVE: [:-}

den ausdruck merke ich mir *lach*

huhu alex,
"schwangerschaftsdoof" find ich gut :-D :-D aber ich glaube, das trifft es ganz gut und ich kann mich da auch nicht ausschließen, dass ich da ähnlich ticke.
bei clara ging's mir wirklich die ganzen 9 monate super, ich hatte keine übelkeit und das einzige problem, das ich hatte (nämlich eine herausgesprungene kniescheibe anfang des 6. monats, gefolgt von schmerzmitteln im RTW, röntgen und krankengymnastik bis kurz vor geburt) hatte ich mir selbst zuzuschreiben...
jetzt ging es ähnlich gut los, aber dann habe ich in der 13. oder 14. SSW ja zum ersten mal die schüssel umarmt und fast 2 wochen lang war mir täglich schlecht - ganz großes kino.... da dachte ich schon, jetzt ist was passiert, jetzt ist es aus - also genau das gegenteil! und dann habe ich unser nubbelchen am mittwoch abend das erste mal ganz bewußt und länger deutlich gespürt - da wußte ich wieder, alles ist gut! blöderweise ist der nächste FÄ-termin ja erst am 3.6. aber bis dahin bin ich optimistisch und vermutlich auch weiterhin das ein oder andere mal ss-doof ;-)
GGLG von bibs mit nubbelchen 15+0 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen