Wen es interressiert... gestern Abend kam der Anruf...
LG Nadine
LG
Yvi
Sehr schön ausgedrückt..
Natürlich war es für deinen Onkel eine Erlösung einzuschlafen und all seine Qualen hinter sich zu lassen.. Ich habe mir immer gesagt das mein Mann nun oben auf einer Wolke sitzt, wieder gehen kann usw. wie früher und seine Krankheit hinter sich gelassen hat.. Mir hat das sehr geholfen, aber , ich muss dabei sagen ich habe jeden Tag, jede Minute mit ihm verbracht und war auch selber, naja, erlöst als er eingeschlafen ist..
Ich wünsche dir, deiner Mama und natürlich der Familie deines Onkels sehr viel Kraft für die nächste Zeit..
fühl dich ganz doll gedrückt und geknuddelt..
Lg
Sabine
Mein herzliches Beileid...
Ich bin mir sicher, das was nach dem Tot kommt, vorallem wenn er eine Erlösung war, ist wesentlich schöner.
Aber ist doch schön, das sein Sohn ihn in den ewigen Schlaf begleiten durfte. Das ist für eure Verarbeitung, auch viel besser, weil sich keiner Vorwürfe machen muß, dass er alleine einschlafen mußte.
Ich wünsche euch, das ihr dieses Traurige Ereignis, gut verarbeiten könnt.
Liebe Grüße Traum wird wahr
Ich knuddel dich auch mal feste, wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und Zusammenhalt in der Familie.
GGLG Vonny :IN LOVE:
Es tut mir sehr leid, das zu hören :,( :,( so blöde es klingt, aber vielleicht war es besser, es ging so schnell, als dass er sich noch ewig gequält hätte :,( :,(
ich wünsche euch, dass ihr das traurige Ereignis so gut es geht verarbeiten könnt und euch dann mit Freude an die gemeinsame ZEit mit ihm erinnern könnt...
liebe mitfühlende Grüsse, Sandra
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen