Suchen Menü

Wen es interressiert... gestern Abend kam der Anruf...

das mein Onkel eingeschlafen sei :,( Ich habs befürchtet, sowas zu hören als um kurz vor 21 Uhr das Telefon klingelte...Vielleicht ist es für Ihn erlösend gewesen , er hat sich ja nur noch gequält. Sein Sohn war bis zum Ende bei ihm gewesen... Ich hoffe ihm gehts jetzt besser, da wo er jetzt ist :,(
LG Nadine
Bisherige Antworten

Auch wenn es für deinen Onkel erlösend war.... so ist die Endgültigkeit für die Hinterbliebenen doch sehr schmerzhaft.... Lass dich mal ganz doll umarmen !! Wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit !!
LG
Yvi

Sehr schön ausgedrückt..

Hallo Nadine..
Natürlich war es für deinen Onkel eine Erlösung einzuschlafen und all seine Qualen hinter sich zu lassen.. Ich habe mir immer gesagt das mein Mann nun oben auf einer Wolke sitzt, wieder gehen kann usw. wie früher und seine Krankheit hinter sich gelassen hat.. Mir hat das sehr geholfen, aber , ich muss dabei sagen ich habe jeden Tag, jede Minute mit ihm verbracht und war auch selber, naja, erlöst als er eingeschlafen ist..
Ich wünsche dir, deiner Mama und natürlich der Familie deines Onkels sehr viel Kraft für die nächste Zeit..
fühl dich ganz doll gedrückt und geknuddelt..
Lg
Sabine

Mein herzliches Beileid...

...fühl dich fest gedrückt.
Ich bin mir sicher, das was nach dem Tot kommt, vorallem wenn er eine Erlösung war, ist wesentlich schöner.
Aber ist doch schön, das sein Sohn ihn in den ewigen Schlaf begleiten durfte. Das ist für eure Verarbeitung, auch viel besser, weil sich keiner Vorwürfe machen muß, dass er alleine einschlafen mußte.
Ich wünsche euch, das ihr dieses Traurige Ereignis, gut verarbeiten könnt.
Liebe Grüße Traum wird wahr

Das tut mir leid, das ging ja dann doch ziemlich schnell. Viell. ist es ja ganz tröstlich zu wissen dass seine Qualen dann endlich vorbei sind, und von seiner letzten Zeit hier auf Erden scheint er eh nicht mehr viel mitbekommen zu haben. Trotzdem kommt sowas ganz plötzlich und es ist so endgültig, das tut so weh.
Ich knuddel dich auch mal feste, wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und Zusammenhalt in der Familie.
GGLG Vonny :IN LOVE:

Es tut mir sehr leid, das zu hören :,( :,( so blöde es klingt, aber vielleicht war es besser, es ging so schnell, als dass er sich noch ewig gequält hätte :,( :,(

ich wünsche euch, dass ihr das traurige Ereignis so gut es geht verarbeiten könnt und euch dann mit Freude an die gemeinsame ZEit mit ihm erinnern könnt...

liebe mitfühlende Grüsse, Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen