Suchen Menü

Wem sehen eure Mäuse ähnlich?:-)

Hi ihr Lieben,
heut war ich bei Schwiegermama und sie zeigte mir Babyfotos von meinem Männe....und da konnte ich nochmal sehen, was eh schon alle immer sagen ,wenn sie Henry sehen- das kann mein Mann nicht verleugnen, dass das sein Sohnemann ist;-)
Sogar mein Großer meinte, als er das Foto sah "Das ist Hendry!"
Felix sah übigens als Neugeborenes auch noch total nach Papa aus, inzwischen kommt er immer mehr in meine Richtung;-)mal sehen wie sich das bei Henry entwickelt...
gglg, emi
Bisherige Antworten

Mir

Guten Morgen,

also die Jungs sehen mir ähnlich und da ich meinem Vater ähnlich seh, diesem natürlich auch. Jeder hier weiß, wohin meine Jungs gehören :-).

Als Maik geboren war, dachte ich, ich bekomm Lukas noch mal auf den Bauch :-), so ähnlich sehen sie sich. Auch jetzt sagt noch jeder, sie sehen sich ähnlich. Kann ich nicht bestätigen, denn ich seh nur noch die Unterschiede und die sind groß. Aber so ist das eben.

Das Einzige, was sie von meinen Mann haben, sind die blauen Augen, wobei die bei Lukas auch schon braun gesprenkelt sind.

LG & schönes Wochenende

Nicole

Bei uns ne gute Mischung aus beiden :-) + Fotos

Die blauen Augen hat er von mir, die werden sich auch nicht mehr ändern, denn mein Freund hat grün-braune-Matschaugen (damit ärgere ich ihn immer :-[ )
Von ihm hat er die Ohren mit dem Knötchen dran und die Nase auch. Die blonden Haare sind dann wieder von mir. Nunja, so ist er also ne recht gut gelungene Mischung von uns geworden.
Hier mal ein Vergleichsbilder von mir und Philipp: (habe leider keine von mir mit 7 Monaten)
ich mit 4 Monaten
und Philipp mit (fast) 4 Monaten

Dem Papa ....

voll und ganz. Weis schon gar nicht mehr wie oft ich darauf angesprochen wurde das sie von mir so rein gar nix hat :DEVIL:

Naja, ich sag dann immer: Emily ist aber untenrum genau die Mama :-P

prust kicher lach sschallend...den spruch merk ich mir zu meiner papa-tochter!!! ;-)) lg-->

Wem sehen eure Mäuse ähnlich?:-)

hi du liebe, 2 x papa. mein sohn, 13 jahre, sieht aus wie sein vater. von mir hat er nur die locken, die haarfarbe, den mund (glaube ich), hände, füße. feli, 8 monate, sieht aus wie ihr vater. bis auf die ohren habe ich noch nichts, absolut nichts von mir entdecken können. finde sie trotzdem entzückend ;-)

lg, alice mit zwei kindern von zwei männern und ohne weitergabe der eigenen gene in dominater form ;-)

Meine sieht aus wie ich, ich seh aus wie meine Mutti,

die sieht aus wie ihre...
In der weiblichen Folge alle wie geklont.
Nur Hände und Füße hat Luise von ihrem Papa.
LG Anni

Mein Snhn sieht mir ähnlich u. die Püppi...

... ist eine Mischung v. Papa, Mama u. Bruder.
LG
Zeyniye

Wem sehen eure Mäuse ähnlich?:-)

hallo,
bei uns ist es derzeit sehr uneindeutig. auf den 3d-bildern in der SS und auch in der ersten zeit nach der geburt waren sich alle einig, dass arthur der ganze papa ist.
aber in den letzten monaten hat sich das irgendwie geändert und er ist nun eher eine mischung aus uns beiden bzw. ist einiges noch unklar.
seine augenfarbe ist noch nicht klar, sieht derzeit aus, als würden sie braun werden. die wenigen haare, die er hat, sahen vor kurzem noch eher dunkel aus, nun sind sie wieder blond (mein mann ist übrigens blond und blauäugig, ich bin brünett mit braunen augen...)
ich bin neugierig, was da noch rauskommt :-)
lg
romana

Mir, aber die Augen und Ohrläppchen hat sie vom Papa;-)))) LG CLaudia und Luisa 30 W

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen