Suchen Menü

Wem ist eigentlich immer noch / bzw. immer mal wieder schlecht?

Hallo!
Erstmal Guten Morgen!
Habe mal ne Frage, ist einigen von Euch auch immer noch / bzw. immer mal wieder schlecht? Bei mir ist es zwar nicht mehr die Dauerübelkeit aber immer mal wieder über Tage bzw. meist Abends ist mir so latent schlecht! Essen ist ja eh noch nicht so ein großes Thema bei mir weil ich keinen bzw. nur sehr wenig Hunger habe und auch nie weiß auf was. *sehr nervig*
Geht es Euch allen (gerade denen auch sooo schlecht war) nun richtig super oder habt ihr auch noch Probleme damit!
Alles Liebe Danny (16+4) mit Schnuffimädchen inside
Bisherige Antworten

Wem ist eigentlich immer noch / bzw. immer mal wieder schlecht?

liebe danny
ich bin ja "erst" 8+3 .. für mich schon 8+3 ;-)
mir war glaube so ab 6+0 schlecht, doll ca 3tage und dann über mal mehr mal weniger...manche tage gar nicht.
spucken mußte ich 3mal.
jetzt ist mir eigentlich schon seit ein paar tagen nur noch morgens ab und an übel und nachts wenn ich aufwache etwas unwohl im magen.
hoffe das es unserem baby gut geht!!!
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

Wem ist eigentlich immer noch / bzw. immer mal wieder schlecht?

hallöchen,
also mir ist auch immer noch schlecht, jeden morgen muß ich mich übergeben und das seit der 6 SSW. jetzt bin ich in der 14, vor einer woche hat die übelkeit etwas nachgelassen, aber auch nur weil ich Vitamin B (Nausema) genommen habe. dachte mir dann, oh jetzt ist dir schon besser, also brauchst du das nicht mehr zu nehmen. tja und nach paar tagen gings dann wieder los. sonst helfen mir keine anderen mittel, keine homöopatischen und auch kein vomex. werde das Vitamin B jetzt auch wieder nehmen, das das ist wohl das einzige was mir hilft. es hilft auch nicht gleich sofort, erst nach paar tagen.
lg
gabriela

Wem ist eigentlich immer noch / bzw. immer mal wieder schlecht?

Hallo Danny,

oh ja, mir ist, wie Dir, auch immer mal wieder ziemlich übel. Zwar nicht mehr jeden Tag und den ganzen Tag über aber halt immer mal, meist abends. Da kann ich auch kein Essen vertragen und schon gar keine Gerüche, bääh. Ist dann natürlich umso härter, weil ich ja für meine Kids Abendbrot machen muss, igitt. Aber da quäl ich mich so durch.

Tja, Du bist nicht allein, aber immerhin ist es schon besser geworden. Ich bin auch leider so eine sehr schlimm übelkeits-Geplagte. Aber es wird sicher wieder, kopf hoch!

LG Claudia 12+3:IN LOVE:

Wem ist eigentlich immer noch / bzw. immer mal wieder schlecht?

Hallo,
bei mir gehts so langsam bergauf... Wenn ich viel arbeite wirds mir schlecht und muß würgen... Aber ich bin guten Mutes und wenns dem Baby gut geht ist ja alles ok.
LG Petra 15+2

Wem ist eigentlich immer noch / bzw. immer mal wieder schlecht?

Guten Morgen!

Bis gestern dachte ich noch, daß meine Übelkeit jetzt komplett weg ist,

aber gestern abend habe ich das flaue Gefühl im Magen doch gespürt.

Wahrscheinlich, weil ich an diesem Tag nicht einmal zwischendurch geschlafen habe.

Mit der Friererei zusammen keine gute Mischung :-( .

Leider habe ich seit kurzem fast jede Nacht Sodbrennen, womit es sich auch nicht gut schlafen läßt.

LG, Felinchen + Krümel inside 12+5

Wem ist eigentlich immer noch / bzw. immer mal wieder schlecht?

Hallo Danny, also es ist auf jedenfall besser als vorige Woche.

Ab und zu ist mir hundeübel und so schwindelig das sich alles dreht und mir schwarz vor Augen wird.

Letztens lag ich im Bett und das hat sich gedreht, ich kam mir vor als ob ich total betrunken bin%)

Aber es ist viel besser geworden, hoffe es bleibt auch so.[:-}

Lg Melli:-)

preview image

Wem ist eigentlich immer noch / bzw. immer mal wieder schlecht?

Hallo Danny
Ich war ja auch eine mit Dauerübelkeit. Bei mir wars ähnlich wie bei Dir. Die Dauerübelkeit hat sich verabschiedet und dann war mir sicher noch 3 Wochen immer wieder abends schlecht - und das aber heftig.
Jetzt ist es bei mir aber ganz weg und ich kann endlich wieder so richtig mit Hunger essen. Man, hatte schon ganz vergessen wie schön das ist.
Hoffe für Dich, dass es bei Dir auch bald so weit sein wird.
glg Armanda 17+2

Wem ist eigentlich immer noch / bzw. immer mal wieder schlecht?

Hallo Danny,
ich hänge ja noch ein paar Wochen hinter Dir...ich bin erst bei 9+2...von daher bin ich noch voll in der Schlecht-Phase. Mir ist meist den ganzen Tag über schlecht - mal mehr, mal weniger...Essen und Streß helfen, weil das den Kreislauf ankurbelt.
Ich hoffe, dass es bald besser wird - aus meiner ersten Schwangerschaft kenn ich das nicht so doll, aber das ist ja vielleicht ein guten Zeichen dafür das Lukas ein Schwesterchen bekommt - das wäre soooo schön!
LG und alles Gute
Susi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ja, mir....

hatte auch gehofft, dass es endlich ganz vorbei sei. Ist es aber nicht :-(. Es kommt immer darauf an, was ich gegessen habe. Und was ich esse das auch immer Glücksache. Ich hab eoft Hunger, aber auf nichts Appetit. Das ist echt schrecklich und ich kenne es nicht aus den zweo vorherigen SS.
Naja, noch habe ich die Hoffnung, dass es bald besser ist, denn bin ja erst in der 13. Woche...
LG Silke (12+4) mit Purzel und 2 Kids

Wem ist eigentlich immer noch / bzw. immer mal wieder schlecht?

Hallo Danny,

mir ist auch noch öfters mal schlecht. Meist am Morgen oder Abend, über Tag geht es so. Gibt auch Tage, wo ich mich ganz plötzlich morgens wieder übergeben muss. Und dann ist wieder tagelang alles recht gut. Aber ich muss sagen, so richtig klasse, supi, toll und "normal" fühl ich mich insgesamt (noch) nicht. Irgendwie ist immer so eine leichte Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Übelkeit im Hintergrund ....

Bei mir hat es viel mit der Tagesform zu tun. Bei Müdigkeit (weniger SChlaf) oder Stress ist es schlimmer.

GLG Chrissi mit Hanna & Kleines 15+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen