Suchen Menü

Wem gehts auch so?

Guten abend ihr lieben,
mussmal ne Frage loswerden:
ich hab mich gestern abend mal wieder ordentlich übergeben :-!
mir ist aufgefalen, daß wenn ich zuviel arbeite und zuviel im haushalt tue (also "zuviel" heisst das, was ich sonst auch tue ;-) ) ist mir abends richtig schlecht und ich muss dann brechen.
ich bin echt erschrocken darüber, daß man so unbelastbar ist...
wem gehts auch so??
muss ich mir sorgen machen oder ist das wirklich normal und ich muss einfach weniger tun.....
LG mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Wem gehts auch so?

Glaube ich nicht, das es an der Arbeit liegt. Ich habe jetzt 8 Tage lang Frühdienst gehabt in der Klinik und hatte richtig viel zu tun körperlich. Da gings mir super.
Nun habe ich frei und gestern war mir am Abend etwas übel und vorhin auch wieder für ne Stunde. Dabei hab ich heute fast nur rumgesessen oder sogar auf dem Sofa gelegen und gelesen.
Ich denke das die Hormonlage einfach schwankt. Anderen Frauen ist am Morgen übel, mir z.B. war am Anfang eher am Nachmittag oder am Abend schlecht. Dabei hatte ich jetzt ein paar Wochen Ruhe. Wer weiß, was mein Untermieter grad an Hormonen ankurbelt *gg*.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen