Suchen Menü

Wem geht es vielleicht auch so .....

Hallo ihr Lieben
War Montag beim FA und habe das erste mal das kleine :IN LOVE: schlagen sehen [:-} das war sooooo toll !!!!!!
Leider bin ich aber immer noch von morgens bis abends am spucken :-! das macht echt keinen Spaß !!!!
Mir geht es immer erst gegen abend gut nur Auto fahren geht zu keiner Tageszeit :,( !!! Außerdem sehe ich zur Zeit echt nicht gut aus ich werde von jedem gefragt ob ich schwer krank bin :-[ und die Leute die es schon wissen meinen das ich bestimmt ein Mädchen bekomme weil Mädchen der Mama die Schönheit nehmen ... Meint ihr da ist was dran ???? Habt Ihr auch so mit der Übelkeit zu kämpfen ?
Freue mich schon über eure Antworten
Ganz Liebe Grüße
Nadine SSW 8+1
Bisherige Antworten

Wem geht es vielleicht auch so .....

hallo nadine,
also immoment hält sich mein drang mich zu übergeben noch in grenzen. ich bin allerdings auch 6+4 allerdings habe ich seit gestern abend immer wiederkehrende starke übelkeit und ich hab dauernd das gefühl mich übergeben zu müssen.
bei meiner tochter war das damals so das ich mich morgens und abends und überhapt ständig übergeben musste und mir bis fast zur 16 ssw schlecht war und ich auch gut gespuckt habe. das war echt die härte. damals dachte ich, ich werd verrückt weil es nicht besser wurde.
immoment geht es ganz gut bis auf die tatsache das mir halt übel wird aber solange ich nicht spucken muss bin ich froh. ich hoffe das bleibt auch so....
ich wünsch dir viel kraft und druchhaltevermögen. das hört auch wieder auf auch wenn es sich immoment nicht so anfühlt ;).
ggvlg
anna

*einschleich*

Huhu Nadine,
ich hab 2 Jungs und 2 Mädels und kann das Sprichwort "Mädels nehmen der Mama die Schönheit und Jungs geben sie ihr" aus meiner Erfahrung nur bestätigen. Als ich mit den Jungs schwanger war, gings mir nach 1-2 Monaten SS-Erbrechen so ab dem 4. oder 5. Monat wieder blendend und ich hatte keinerlei Beschwerden mehr. Bei den Mädels-SS hatte ich mit der Übelkeit viel länger bzw. sogar bis zur Geburt zu kämpfen, hab kaum Essen drinbehalten und war total dürr, außerdem kamen noch weitere Beschwerden dazu. War dann einfach nur noch froh, als die SS rum war... Kann aber sein, dass sich das bei dir bald wieder gibt, und du viell. doch ´nen Jungen erwartest ;-)
LG Vonny, evtl. auch nochmal schwanger werden wollend (am Überlegen, ob ich die ganze Prozedur wirklich nochmal auf mich nehmen möchte :-! :-X )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen