Suchen Menü

Wem geht es auch so?

Nun warte ich ungeduldig, bis ich mal wieder einen Blick auf den US werfen darf. Meine FÄ kommt erst nächste Woche wieder - leider.
Nun bin ich bei 6+2 und man sollte nächste Woche ja durchaus sehen, ob alles okay ist. Nun gut, habe mich über die letzten Tage erst einmal damit vertröstet, dass ja schon mal der Dottersack angelegt war - soll ja bekanntlich ein gutes Zeichen sein. Dennoch bin ich irgendwie darauf eingestellt, dass es am Ende vielleicht doch nichts wird - die Erfahrung prägt ja diese Angst schon etwas mit. Trotz alle dem bin ich noch stolz auf meine innere Ruhe, mich gut ablenken zu können, denn irgendwie kann ich eh nichts an der ganzen Sache ändern und wenn es nichts werden sollte, dann wird es schon seinen richtigen Sinn haben. Doch wäre es mir lieber, man könnte das :IN LOVE: sehen und alles ist okay. Es ist nur die Unsicherheit, die einen manchmal so zermürbt. Dennoch laut Biometrietabell im Internet liegen meine Werte im Normalbereich.
Wie waren denn eure Werte ungefähr? Meine bei 5+5: Fruchtsack 7mm und Dottersack 2 mm.
So, das waren mal meine Gedanken für heute. Sorry für's zutexten.
LG Kollette
Bisherige Antworten

Wem geht es auch so?

Hallo Kollette,
mir geht es genauso, ich weiß z.B. noch nicht mal ob alles an ort und stelle ist ,erst diese woche donnerstag. ich bin voll aufgeregt und hab auch angst das was schief gegangen ist. hatte letztes jahr in der 9 ssw ne fg und haben es erst in der 12ssw festgestellt, hatte lange daran zu knabbern. aber ich versuch positiv zu denken :THUMBS UP: rechnerisch bin ich in der 7 ssw und da müsste man ja eigentlich etwas
sehen.
ich drücke dir daumen das dein krümel schön gewachsen ist ;O)
vlg bianca

Wem geht es auch so?

Hallo Kolette, kann deine Nervosität verstehen, mir geht es ähnlich zwar habe ich schon das Herzchen schlagen sehen bei dem Zwischentermin da ich aber so keinerlei Beschwerden, nicht mal mehr ein Unterleibsziehen habe, mache ich mir Sorgen, ob es noch schlägt oder das Kind sich normal entwickelt. Schwanke immer zwischen freuen und Angst. Mein Termin ist nächsten Dienstag, kann es kaum abwarten %). Bin dann auch schon in der 11. Woche und hoffe es ist alles gut. Also bei mir war es so das ich bei 5+3 zum ersten Mal bei meiner FÄ war und da konnte man nur eine schwarze Fruchthülle sehen nix weiter, keinen Dottersack nichts. Aber meine FÄ war zu frieden und meinte es wäre in Ordnung. Denke also bei deinem nächsten Termin wirst du sicher schon einiges sehen können.

@ Bianka wie du hattest in der 9.SSW eine Fehlgeburt und wieso haben die das erst in der 12.SSW festgestellt.? Es tut mir total leid muss schlimm sein. Hattest du keine Blutungen oder so? Liegte es dann 4 Wochen tot im Bauch? Davor hab ich solche Angst das das Herz plötzlich nicht mehr schlägt oder es sich nicht richtig entwickelt dann freut man sich und beim nächsten Termin sagt der Arzt einem so etwas. Dachte der Körper stößt das dann ab wenn was nicht stimmt und reagiert mit Schmerzen oder Fieber. Wie war das genau bei dir? Wünsche euch beiden alles Liebe und Gute diesesmal wird es ganz sicher klappen und alles gut werden!!!! :-) lg Sabrina ;-)

Wem geht es auch so?

Hallo Sabrina,

ich bin im November in der 12.ssw zum Arzt und da war ebenfalls das :IN LOVE: nicht mehr zu sehen. Laut Ärztin passierte es aber bereits in der 9.ssw.

Zu deinen Fragen, ich hatte weder Blutung noch Schmerzen, alles war ok und mir ging es gut. Dass mir nicht mehr schlecht war, im nachhinein ca bereits seit 2 Wochen, hab ich als positiv empfunden.

Das grausame war eigentlich, dass mein Mann Baby TV sehen wollte und wurde so erschüttert.

Schönen Abend und alles Gute für dich,

ggglG Anne

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wem geht es auch so?

hallo sabrina,
ja in der 9 woche hat das herzchen aufgehört zu schlagen und in der 12. hatte ich wieder einen kontrolltermin mit us und dann sagte sie mir das es nicht mehr schlägt.am nächsten tag musste ich wieder hin um nochmal zuschauen und am selben tag habe ich mich im kh angemeldet, 2 tage später war dann die as. das war echt hart für mich, das mein körper nichts gemerkt hat..... hatte so viele selbstzweifel....... aber jetzte muss alles klappen ;O)
wie alt bist du wenn ich fragen darf?? auch 25? haste du schon kinder??
ich drücke dir auch ganz fest die daumen aber es wird sicher alles gut sein ;O)
lg bianca

Wem geht es auch so?

das ist alles so unterschiedlich. bei meiner ersten ss war ich bei 5+3 beim fa und man konnte da bereits das herz schlagen sehen. da habe ich natürlich niemals daran gedacht, dass was schief gehen könnte - leider war es in der 14. ssw plötzlich vorbei und ein großer schock. bei der letzten ss war von anfang an klar, es wird nichts drauß. und zwischendurch habe ich ein gesundes kind zur welt gebracht und laaange nicht merken wollen, dass ich ss war, das war praktisch, so war ich erst in der 11. ssw beim fa und das kleine wesen war schon ein richtiges kleines menschlein. nervös war ich aber auch dann, bis ich endlich kindsbwegungen spüren konnte. so spielt eben manchmal das schicksal mit uns.
ich glaube dennoch fest an den nächsten termin, aber es wird sich zeigen.
dir eine schöne kugelzeit
kollette

Wem geht es auch so?

liebe bianca,
das tut mir leid, aber ich kenne, die trauer, die man lange nicht los werden kann. ich hatte eine fg in der 14.ssw - das herz hörte plötzlich auf zu schlagen. es war unmittelbar passiert und es kam zur as - das ist nun einige jahre und ich habe es verarbeitet.
eine weitere ss endete mit einem windei in der 8. ssw, aber es war von anfang an klar, dass es so kommen wird, der hcg-wert stieg kaum an. es blutete von allein ab und ich war von anfang an drauf eingestellt - das war erst im märz. zwischendurch habe ich ein gesundes kind zur welt gebracht und zwei angenommene und das lässt einen manchmal schon etwas anders auf dinge blicken.
dennoch bliebe für mich die frage, warum die ss einfach nicht gut gehen wollen. und irgendwie denke ich innerlich doch auch positiv - wobei ein gewisser selbstschutz, das nicht ganz zulässt.
drücke dir auch ganz fest die daumen, dass man ganz viel sieht im us und dein wunsch in erfüllung geht. :THUMBS UP:
lg kollette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen