Suchen Menü

Wem es Interessiert, Bericht vom 3D US....

...Hallo Mädels,

heute hatte ich endlich meinen lang ersehnten 3D Ultraschall.
Die Qualität war leider nicht die beste, da ich ja eine Vorderwandplazenta habe, hmmm, aber ein paar schöne Bilder haben wir bekommen.
Nächste Woche dürfen wir dann nochmal hin, da es immer mit der Plazenta gekuschelt hat oder die Hände vor dem Gesicht hatte.
Evtl. bekommen wir dann ein paar bessere Aufnahmen, ein versucht ist es zumindest Wert.

Nach langem hin und her schallen und einer Pause haben wir dann auch das Outing bekommen.
Erst hatte es die Hand zwischen den Beinen.
Aber dann nach der Pause, lag es dann so das man es sehen konnte, obwohl es wieder Akrobatik gemacht hatte und sehr Aktiv war.

Wir bekommen einen kleinen Tim Yannik :-)
Und er ist jetzt schon so süss, und wie ich find sieht er jetzt schon total anders aus als Phillipp.

Und hier noch 2 Bilder

LG Sabrina mit Phillipp Joel und Tim Yannik inside:IN LOVE:

Bisherige Antworten

"Schmelz"
Glückwunsch zum Jungen, finde es immer wieder schön hier mitzufiebern.
Wünsch dir eine schöne Restschwangerschaft. Wie geht es dir denn?
GLG Stéphanie die es einfach nur noch schön findet 2 kleine Kids hier zu haben

Hi!

Mensch das sind ja tolle Bilder und Glückwunsch zum Sohnemann.

Da können sich ja unsere Mäuse die Hand reichen. Sie können beide wohl im Zirkus arbeiten. Bei uns wird es wohl auch ein Junge,denn die Vermutung hat sich jetzt zum 2. Mal bestätigt. [:-}

Find ich toll das der Arzt nochmal 3 D macht damit ihr bessere Bilder bekommt.

Wir machen wahrscheinlich 4 D,weil mein FA das gerad mit ins Programm genommen hat.

Alles Liebe weiterhin und eine schöne Kugelzeit noch!

Lg Michelle mit Kiddies und Krümelchen 17+1

Ach wie süß! Man sieht ihn doch ziemlich gut, finde ich! Und der Name ist auch schön, der hat mir auch bei Sunny sehr gut gefallen!

alles Liebe und weiterhin eine tolle Schwangerschaft!

Barbara

Ach wie süß! Glückwunsch zum kleinen Jungen! Und einen schönen Namen habt ihr auch ausgesucht! Weiterhin alles Gute!
LG Jennie

Hach so ein kleiner Mensch,gratuliere zum Mini-Sohnemann :-) jetzt schon bildhübsch!

Hi Sabrina,
das sind doch tolle Bilder. Aber wenn ihr es naechste Woche noch mal versucht - viel Glueck fuer noch bessere Bildchen!
Und euer gewaehlter Name gefaellt mir - wir werden mal den naechsten US abwarten und sehen, ob wir uns bei der Namenssuche auf ein Geschlecht konzentrieren koennen...
Alles Liebe, Sylvie
Lilypie Second Birthday tickers
Und das Geschwisterchen will auch nicht laenger warten...
Lilypie Maternity tickers

Hallo Sabrina,
das sind schöööne Bilder O:-)
Dein kleiner Mann sieht richtig niedlich aus. Ich drücke euch die Daumen, das er nächste Woche kooperativer ist ;-)
Ich befürchte das ich auch wieder eine VWP habe... :-( aber naja, wenn sonst alles in Ordnung ist!!! So hast Du nochmal die möglichkeit schallen zu lassen *g*
Lasst es euch gut gehen.
Glg, Jasmin (19+2) mit Jessica und Bauchmaus :IN LOVE: :IN LOVE:

oh wie schön:-) ...dann haben wir ja bald 2 tim Yanniks hier oder schreibt ihr euch anders??? ;-)

Schöner Name ;-) Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen! @ Anja, ja mein Tim Jannick schreibt sich anders ;-)

ganz süsse Bilder, hübscher kleiner Mann :-)

Oh wie schön! Dann Glückwunsch zum 2. Sohn! Dann hast du ja eine richtige Männerwirtschaft zu Hause! ;-)

Die Bilder sindwirklichsüß, aber ich drück die Daumen, dass ihr beim nächsten Termin noch mehr seht!

LG Jana und Emilia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen