Suchen Menü

Wem ähneln Eure Babys???

Hallo!
Bin ja mal gespannt, wie das bei Euch ist....
Joel ist ganz sein Vater...denke immer er liegt in Mini neben mir....
wahnsinn....das sagen alle, die ihn bisher gesehen haben...
Wie sieht es mit weiteren Geschwistern aus?
Janina "gemischt" aus und Fynn wie mein Bruder *lol*
Lg Melanie mit Janina (6) Fynn (3) und Joel 1w
Bisherige Antworten

Wem ähneln Eure Babys???

huhu melanie
alle unsere kinder aehneln dem papa. allerdings hab ich mal gelesen, dass sei evolutionsbiologisch so eingerichtet, da der mann seiner vaterschaft nie sicher sein kann und so durchs aeussere ueberzeugt wird
lg

Ich muss zwar noch warten aber

ich hoffe das er nach dem Vater kommt,besonders die Hautfarbe,alles andere kann er von mir haben:-D

LG Ani 36+3:IN LOVE:

Wem ähneln Eure Babys???

Also Lina kommt mehr nach mir. Besonders am Anfang sah sie aus wie geklont. Sie hat meinen Mund, die Statur, Füße. Augen- und Haarfarbe sind jetzt ein Mix aus beiden.

Mira kommt mehr nach dem Papa. Sie hat Papas Füße und Statur und die Haare sind heller. Mal sehen wie sich das noch entwickelt.

LG Anja + Mira (3 Wochen + 2 Tage) + Lina (5 1/2 Jahre)

Wem ähneln Eure Babys???

Huhu Ani,
ist bei uns auch so *gröhl*...hatte diesmal noch ein Schokobaby bestellt, bitte mit schwarzen Haaren und braunen Augen...und das habe ich doch tatsächlich nochmal bekommen.
Der große ist ja auch dunkler aber mit grünen Augen und der mittlere ist blond mit blauen Augen. Mein Armer Mann wird immer gefragt, ob er auch wirklich der Vater ist *hmpf*.
Werde dieser Tage mal wieder mehr schreiben und neue Ben-Bilder einstellen...hat schon fast 3000 g und 48 cm. Morgen wäre offizieller ET gewesen...
Liebe Grüße
Jenny

upps, sollte Antwort für Ani sein...

Wem ähneln Eure Babys???

Huhu Jenny

ja so ein Schokobaby ist bestellt.Aber wie sagt man so schön Hauptsache Gesund.

Bin schon auf die Fotos gespannt.Da hat er aber ordentl.zugelegt.Weiter so[:-}

LG Ani 36+3:IN LOVE:

Wem ähneln Eure Babys???

Huhu Melanie,
unsere sehen aus wie ich...allerdings bei zweien mit Papas Hautfarbe und beim Großen auch mit Papas schlanker Statur.
Der kleine Ben ist irgendwie die totale Mischung aus uns beiden :-)
Liebe Grüße
Jenny

Wem ähneln Eure Babys???

hi

florian ist original seinen vater und jan sah bei der geburt genauso aus wie florian und scheint auch voll nach papa zu kommen.

florian hat das temprament von mir und ich hoffe das jan die ruhige art von meinem mann bekommen hat den 2 so aufgekratze kinder ohhhh jeeeeee

lg nicky

Wem ähneln Eure Babys???

Hallo,
unser Tom sieht haargenau so aus wie sein großer Bruder. Was die Ähnlichkeit zu uns Eltern betrifft, gehen die Meinungen doch sehr weit auseinander. Die einen sagen, sie sehen aus wie ihr Papa, die anderen
behaupten sie sehen genauso aus wie ich. Fakt ist, dass ich meinen Kindern meine Augen, meine langen Wimpern sowie meine schmale Gesichtsform vererbt habe.
LG
Danielle

Wem ähneln Eure Babys???

mein kleiner Nils ist auch gnaz der Papa er hat nur meine augen patie.....aber das kann sich ja auch noch alles ändern :-) :-)

Lg Jessie

Wem ähneln Eure Babys???

Hi,
meine beiden sehen ihrem Papa sehr ähnlich - die blauen Augen haben sie aber beide von mir.
LG,
Bianca mit Tom (2J) und Nina (8W 1T)

Wem ähneln Eure Babys???

Hallo,

Laut meiner Familien und Beweisfotos sieht unser Justus haargenauso aus wie ich als Baby :)

Allerdings hat er die Kopfform und die Ohren seiner Vaters.

Ich bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt. Augenfarbe kann man ja noch nicht sagen...

LG

Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen