Suchen Menü

Weltreise! Und massenhaft Kiwas zum Mitnehmen

Liebe Maedels,

bin am Freitag Abend gut in Berlin angekommen! Der Flug war zum Glueck zwar unangenehm wie immer, aber nicht schlimmer als sonst auch. Wir haben uns naemlich die Plaetze am Notausgang gekauft - die Airline (deren Name ich jetzt mal nicht nenne) besitzt die Dreistigkeit, diese Plaetze fuer 70 Euro pro Strecke auszuschreiben. Aber das war es mir diesmal echt wert. Der Kruemel hat sich die ganze Zeit ueberhaupt nicht geruehrt, so dass ich mir schon Gedanken gemacht habe, aber als wir ungefaehr ueber Daenemark waren, fing es an wie wild zu Strampeln - hatte wohl genauso die Nase voll wie wir.

Na ja, und gestern war ich dann gleich in Sachen Kinderwagen unterwegs - mit meiner Mutter, die bisher eigentlich sehr cool war ob der SS, nie viel nachgefragt hat. Gestern war sie ploetzlich wie ausgewechselt und wollte unbedingt mit und auch sonst alles ganz genau wissen, konnte mich nur wundern. Na, und in den beiden Laeden, wo wir waren, standen Kiwas ohne Ende zum Mitnehmen bereit, und das sogar in annehmbaren Farben. Haben jetzt einen bis Montag zurueckstellen lassen... Meine Schwiegereltern sind inzwischen auch da und jucken sich die Finger von wegen Baby-Shopping, morgen kanns also losgehen!

Ach so, Bergfest hatte ich gestern auch - unglaublich, wie die Zeit vergeht!

Am Mi hab ich hier Feindiagnostik (und ehrlich gesagt etwas Bammel davor). Melde mich dann wieder mit einem hoffentlich unauffaelligen Befund!

Euch einen schoenen Sonntag, chiichan

Bisherige Antworten

Weltreise! Und massenhaft Kiwas zum Mitnehmen

Wird schon gut gehen mit der Feindiagnostik. Kann aber dein Gefühl gut nachvollziehen, hab meine auch nächsten Monat und etwas Bedenken bleiben eben doch immer..

Viel Spass beim shoppen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen