Suchen Menü

Welches Schmerzmittel beim Stillen?

Hallo,

ich bin zur Zeit toal erkältet mit Kopfschmerzen und verstopfter Nase und Halsschmerzen.:,(

Ich wollte da mal fragen welches Schmerzmittel ich nehmen kann, da ich ja auch noch stille, geht ja nicht alles.

Finn war auch kurz krank mit Fieber und Husten, ihm geht es jetzt wieder besser. Jetzt hat es uns blos voll erwischt.

Jasmi und Finn:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Paracetamol....

Hi Jasmi,
ich durfte mit Absprache meines Kinderarztes, als ich eine fiese Brustentzündung hatte, eine Paracetamol 500er Tablette nehmen, die dann auch gut gewirkt hat.
Jetzt wurde mir grad heute ein Zahn gezogen und ich hab auch die "Erlaubnis", wenn die Betäubung nachlässt und ich zu starke Schmerzen hab, eben eine solche einzunehmen.
Dir gute Besserung!
emi

Welches Schmerzmittel beim Stillen?

Hi,
Paracethamol darfst Du nehmen. Für die Verstopfte Nase gibt die Nasentropfen EUPHORBIUM (homöopathisch). Wenns ganz schlimm ist, würde ich auch normale Nasensprays nehmen (hab' ich auch schon gemacht). In der SS (zum Ende rum) durfte ich auch abschwellende Nasentropfen nehmen u. mein Kind ist gesund. Habe da nicht so viel Angst. Denn was willst Du machen, wenn nix hilft u. Du nicht atmen kannst. Vor allem Nachts ist es arg heftig, wenn Du durch die Nase nicht atmen kannst. Bei Halsschmerzen nehme ich die ISLA MOOS Lutschtabletten gibt in der APO, sind sehr lecker u. helfen. Sonst viel trinken u. Ruhe u. laß' Dich v. Deinem Partner verwöhnen.
Gute Besserung!
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen