Hy!
Welches Herdschutzgitter benutzt ihr??? Ist das stabil? Sieht einigermaßen aus? Wie wird das befestigt??
Unser Herd ist zwar noch zu hoch für Jonas, aber lange auch nicht mehr!
Danke für eure Antworten!
LG :ROSE:
Hy!
Welches Herdschutzgitter benutzt ihr??? Ist das stabil? Sieht einigermaßen aus? Wie wird das befestigt??
Unser Herd ist zwar noch zu hoch für Jonas, aber lange auch nicht mehr!
Danke für eure Antworten!
LG :ROSE:
Hi
ich habe keines udn kaufe auch keins
hatte bei meinem ersten auch nicht gehabt
habe es ihm immer iweder erklärtudn es hat so gut funktioniert habe ihn immer auf die arbeitsplatte gesetzt wärend ich gekocht habe natürlich mit etwas sicherhaitsabstand und war immer dabei
und ihm immer wieder geklährt das es heiß ist
da ich ja alleinerziehend bin udn wenn ich was machen muss und er dann aber schon die türe aufkriegt schließe ich die küche ab
hatte mich aber auch mal umgesehen und es sah alles hässlich aus die brauchen sie nur dran hängen weil sie ja was gucken wollen udn schon haben die das teil runtergerissen das ist meier freundin passiert seitdem hat sich auch keins mehr
lg nicky
Hallo,
wir haben auch keins.
Wir hatten bei unsererGroßen auch keines.
Nele weiß das der Herd heiß ist. Im Moment kommt sie nicht hoch. Aber wir sagen das auch schon immer wegen der Tür.
LG, Viktoria
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen