Suchen Menü

Welches Herdschutzgitter habt ihr??

Hy!

Welches Herdschutzgitter benutzt ihr??? Ist das stabil? Sieht einigermaßen aus? Wie wird das befestigt??

Unser Herd ist zwar noch zu hoch für Jonas, aber lange auch nicht mehr!

Danke für eure Antworten!

LG :ROSE:

Bisherige Antworten

Hi

ich habe keines udn kaufe auch keins

hatte bei meinem ersten auch nicht gehabt

habe es ihm immer iweder erklärtudn es hat so gut funktioniert habe ihn immer auf die arbeitsplatte gesetzt wärend ich gekocht habe natürlich mit etwas sicherhaitsabstand und war immer dabei

und ihm immer wieder geklährt das es heiß ist

da ich ja alleinerziehend bin udn wenn ich was machen muss und er dann aber schon die türe aufkriegt schließe ich die küche ab

hatte mich aber auch mal umgesehen und es sah alles hässlich aus die brauchen sie nur dran hängen weil sie ja was gucken wollen udn schon haben die das teil runtergerissen das ist meier freundin passiert seitdem hat sich auch keins mehr

lg nicky

Hallo,

wir haben auch keins.

Wir hatten bei unsererGroßen auch keines.

Nele weiß das der Herd heiß ist. Im Moment kommt sie nicht hoch. Aber wir sagen das auch schon immer wegen der Tür.

LG, Viktoria

Leon kommt gar nicht erst in die Küche:-)LG Ani

Gar keins ....

.... Pauline sagt immer "Heisss" und geht mit der Hand nicht ran. Haben wir ihr so "antrainiert".
LG

Wir haben das Metallschutzgitter von reer. Sehr stabil. Lg

Gar keins...

... da zum einen ein Induktionsherd und zum anderen wissen beide ganz genau, dass es da heiss ist und gehen nicht dran.
LG,
Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen