Suchen Menü

Welches Geschenk zur Geburt war am schönsten?

Hallo ihr :-)

Dachte ich bin mal so frei und frag Euch einfach, da es bei euch ja noch nicht "so lange" her ist wie bei mir :-)

Welches Geschenk hat Euch am besten gefallen, bzw war am praktischsten?

Was haltet ihr von Baby-Fell-Schuhen zur Geburt?

Bin so aufgeregt Tante zu werden - möchte unbedingt was schenken, was sie nicht gleich vergessen.

Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!

GabrielsMama

Bisherige Antworten

Welches Geschenk zur Geburt war am schönsten?

Hi,

ich fand am Schönsten den Feenreigen von meiner Mama. Hab ich ihr zwar gesagt, dass ich den haben will, aber so isses besser als wenn man was schenkt, was schon da ist oder nicht gebrauchen kann.

Den gibts z.B. bei livipur, ist ein Mobile aus Seidentüchern (meine Mutter hat das selber gemacht, gibts auch als Bastelpackung). Die werden dann dem Regenbogen gleich nacheinander aufgehängt.

Das is was Schönes, was auch nciht so ganz jeder hat, aber is natürlich Geschmackssache.

Baby Fellschuhe find ich auch schön, muss man halt die richtige Größe bzw. gut sitzende erwischen. Wir haben welche, die immer wieder abfallen, die nimmt man dann auch bloß nicht.

Ich weiß ja nicht, welcher Preis, aber ein Lammfell find ich ja auch immer schön, das hat man auch eeeeeewig und die gibts z.B. auch bei dm nicht so teuer.

Lg Claudia

Welches Geschenk zur Geburt war am schönsten?

Hallo
Mein liebstes Geschenk ist eine Kuscheldecke, welche wie ein Pucksack aussieht, und die man auch in den Maxicosi legen kann, da sie Öffnungsschlitze für die Gurte hat. Alina liebt die heiss und innig. Wenn sie Mühe zum einschlafen hat, wickle ich sie darin ein. Das liebt sie.
Ueber Babyfell-Schuhe würde ich mich auch freuen.
lg Armanda

Welches Geschenk zur Geburt war am schönsten?

Wir haben mal zur Geburt eine H&M-Decke verschenkt, auf die wir im Copy-Laden den Namen haben sticken lassen, das finde ich ganz süß und die Kinder haben später auch noch eine schöne Erinnerung.
Mit dem Namen drauf wird die Decke dann auch zum Unikat.
Was mir am Besten gefallen hat zur Julie´s Geburt???
Ein Buch: Willkommen, kleiner Mensch -- das ist ein Erinnerungsalbum zur Taufe, dass sie Eltern dann noch fertig machen können, Text rein, Fotos rein.
Ich habe unseres leider noch nicht fertig, aber die Bilder sind seit heute zum Entwicklen.
LG Annette

Welches Geschenk zur Geburt war am schönsten?

Hallo,

ich finde Babyfellschuhe sehr schön und habe mich darüber gefreut als ich sie damals für meine große Tochter geschenkt bekam. Musst halt mit der Größe aufpassen. Wenn das Baby jetzt kommt, müssen sie eher klein sein und ich weiß nicht, ob du da etwas findest.

Unsere schönsten Geschenke waren bei beiden Kindern jeweils die Karten der Menschen, die sich wirklich Mühe gegeben und liebe, liebe Worte und Zeilen geschrieben haben (also nicht nur so das Übliche - auch wenn das sicher auch gut gemeint war!). So etwas bedeutet mir immer sehr viel. Ich lese und lese sie immer wieder gern und erinnere mich.

Auch in Erinnerung behalten werden "personifizierte" Dinge. Hier kann ich dir eine schöne Schnullerkette mit dem Namen des Kindes empfehlen. Haben wir jetzt zur Taufe bekommen und das hat mich sehr gefreut (von Dawanda.de).

Außerdem haben ich mich sehr über "überraschende" Geschenke gefreut, die man nicht so erwartet. Z.B. habe ich eine wunderschöne Haba-Beißring bekommen. Der hat mir sehr gefallen oder einen 6er-Pack Malzbier ;-) War halt mehr ein Geschenk für mich und das Stillen :THUMBS UP:

GLG und alles Gute Chrissi

Welches Geschenk zur Geburt war am schönsten?

Hallo

beim Großen Sohn hab ich eine Tasse bekommen mit Papa :,( und Mama :-D seite papa ist ein Weinendes Baby drauf und Mama ein Lachendes Baby fand ich schön. Ein Silbernes Armband wo sein Name drauf stand von seinen Uropa. Das er heute noch trägt und uropa nicht mehr sehn kann da er schon starb und wird gut von sohn drauf aufgepasst.

Beim 2 Sohn bekam von seiner Tante auch ein silbernes Arm Kettchen war er auch von geburt an trägt so wie der große nur halt nicht von den Uropa sondern von der Tante.

So ein Armkettchen find ich ganz schön.

Gruß sandra

Welches Geschenk zur Geburt war am schönsten?

Hallo!

Auch ich finde generell persönliche Geschenke ganz ganz toll. Wenn man selber nicht so begabt ist beim Handarbeiten, empfehle ich dir www.dawanda.de.

Ich selber finde am allerschönsten irgendwelche Kissen oder Teddys mit eingesticktem Namen des Kindes (vlt auch noch Geburtsdatum). Das ist auch nicht etwas, was irgendwann einfach auf dem Dachboden verschwindet und hält wirklich wirklich lange. Die Fellpuschen find ich auch super, sind aber tatsächlich nicht für die Ewigkeit..

Übrigens - das schönste Geschenk zu Henrys Geburt war ein kleines Kuschel-Lamm von Tschibo von meiner Schwester. Ohne das geht inzwischen gar nichts mehr und sicherheitshalber haben wir ein zweites gekauft, als Reserve ;-)

Liebe Grüße

Nora

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen