Suchen Menü

Welches Frühstück statt der Stillmahlzeit??

Vivien wird ja demnächst 10 Monate alt, isst mittags Gem/Kart/Fleischbrei, nachmittags Obst/Getreidebrei, abends Milch/Getreidebrei. Nachts und am Morgen geht sie noch an die Brust. Bei Nacht lass ich das mal weiterlaufen. Was geb ich ihr aber so allmählich mal als Frühstück?

Bisherige Antworten

Hi,

anfangs hab ich Paula auch morgens einen Milchbrei gemacht, von Herrn H. den Guten Morgen Brei. Mittlerweile futtert sie ne Scheibe Brot mit Käse, Leberwurst und am liebsten mit Marmelade.

LG Sandra

Johanna wird morgens noch gestillt, dann gibts als kleine Zwischenmahlzeit bis zum Mittagessen noch ein paar Löffelchen Obstmus pur und ein Stück Brot (ohne Belag) in die Hand. Mehr möcht ich noch nicht, sie ist allergiegefährdet.

lg sandra

Huhu,
Ich habe joshi immer von bebivita das guten morgen Müsli gegeben. Seit Ein paar Tagen verweigert er aber morgens und abends den brei und bekommt daher Brot mit Käse(frischkäse) oder Leberwurst.
Lg jadera

Also ich stille morgens meinen Zwerg im Bett. Vielleicht insgesamt 5-10Minuten.
BIs wir angezogen sind, Bett gemacht ist,.... frühstücken wir zusammen.
Er isst eine Scheibe Brot mit Wurst oder Käse und ein Guten Morgen Müsli Glas. Manchmal auch nur Brot. Ist unterschiedlich.
Am Anfang hat er nur ein halbes Glas gegessen. Irgendwie hat sich das richtige frühstücken bei uns eingeschlichen.
LG Traum wird wahr 10M3T

Du hast mich grade beruhigt. Julian isst auch nur ein halbes Glas. Ich bleib also nach deiner Aussage zuversichtlich, dass sich das noch steigert. :-)
LG Elfe

ach klar elfe,...

... die Zwerge brauchen ihre Zeit. Der eine mehr der andere weniger.
Wenn ich dran denke, was ein Chaos wir am Anfang hatten mit dem Essen und jetzt?? Futtert er sogar den Fisch von der *Nordsee*.
LG Traum wird wahr

Juna bekommt morgens ihre Flasche und als Zwischenmahlzeit Brot mit dem was da ist, ob nun LEberwurst, Fleischwurst, Salami (ja das klappt alles mit 2 Zähnen) oder am liebsten mit einem Brotaufstrich von Alnatura wie z.B. Hokkaido oder Tomate Basilikum...

Allerdings verweigert sie eh immer mehr ihren Brei und will nur noch vom Tisch und dann auch nur selber essen (wenn ich sie fütter wirds ausgespuckt und nochmal selber rein geschoben... ), ich bin mittlerweile nur noch streng mit Salz,Zucker, Nüssen und Kuhmilch, ansonsten bekommt sie alles

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen