Suchen Menü

Welches Fahrzeug als nächstes???

Hi,

Ronja ist ihrem Wutsch so langsam entwachsen, so dass wir überlegen, welches Fahrzeug als nächstes kommen soll? Dreirad? Laufrad? Was habt ihr denn für Fahrzeuge???

LG

Petra

Bisherige Antworten

Hallo,
ich habe im August ein Dreirad gekauft. Das habe ich ihm schon gegeben. Es macht ihm Spaß, allerdings kann er noch nicht pedalieren. Denke so mit 2,5 Jahren.
Für Weihnachten habe ich ein Laufrad gekauft, das aber jetzt für Ostern zurückgestellt.
Ansonsten habe ich ein Quad bei unseren Nachbarn gesehen. Der Nachfolger vom Bobby Car - fand ich und er auch super. Habe das aber nicht gekauft.
LG Miriam

Leon hat ein Laufrad:-)fährt derzeit aber nur zuhause:-)LG Ani

Tom fährt Laufrad. Fürs Dreirad sind die Beine noch zu kurz :-) Lg

Hallo,
wir bekommen zu weihnachten ein laufrad von den Schwiegereltern. Wollte ich eigentlich erst zu Ostern, da sie ja in dieser Kälte nicht fahren kann.
LG Constance

Lewin fährt Fahrrad seit seinem 2 Geburtstag

Dreirad , laufrad und co hat er den ganzen tag im Kiga und dem dreirad sind die kleinen so schnell entwachsen....laufrad bin ich dagegen also wars bei uns gleich ein fahrrad anfangs noch mit stützrädern nach dem winter bleiben die gleich ab und es wird richtig fahren gelernt....
lg melli mit lewin

definitiv Laufrad!

Hi,
hier wird seit dem Sommer damit rumgedüst - die sind so schnell, dass man schier nicht hinterherkommt ;-)
Dreirad war bei unseren Großen damals gar nicht angesagt - kein Wunder, mit dem Laufrad ist man ja viel wendiger ;-)
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen