Suchen Menü

Welches Babyphone nehmt Ihr?

Hallo,

wie Ihr meinen Beiträgen entnehmen könnt, widme ich mich gerade der Recherche nach verschiedenen Babysachen.

Nun bin ich bei meiner Suche nach einem guten Babyphone beim Phillips Avent SCD 520 gelandet. Soll sehr gut sein - lt. verschiedener Quellen.

Welche Erfahren habt Ihr bzgl. Babyphones schon gemacht - oder was gehört?

Viele Grüße und Danke im Voraus - auch für die früheren Antworten bzgl. Matratzen....

Scheffin.

Bisherige Antworten

schau mal hier :-)

Hallo,
ich habe ein bißchen gesucht, weil mir eingefallen ist, daß wir das Thema schon mal hatten...
Vielleicht findest Du hier ein paar Tips?
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_sep_okt_2009/10033168
Ansonsten melden sich jetzt ja vielleicht auch noch einige, die sich damals noch nicht entschieden hatten :-)
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

schau mal hier :-)

Hallo Caro,

super - danke.

Da bin ich ja richtig unterwegs [:-}

Viele Grüße,

Scheffin

Welches Babyphone nehmt Ihr?

Hey!

Hab von einer Nachbarin die Empfehlung bekommen über das reer scopi 5006 weil das sogar von uns bis zum Kindergarten (ca 1km Fußweg) funktioniert - geht bis 5km

Und da ich das superpraktisch find (bloss weil ich 10min die großen abhole brauche ich dann nicht extra die kleinen wecken)

hab ich mir das auch gekauft - müssen es mal ausprobieren aber ich hoffe es taugt was ;-)

letztes mal hatte ich ein ganz billiges (30Euro) für in den Garten hat es das getan aber es war nach nem guten Jahr kaputt :-(

LG Berit mit 2mal30+5

Welches Babyphone nehmt Ihr?

Hallo,

wir haben auch ein Phillips, das Avent SCD 468/84. Echt super. Die von Phillips sind zwar nicht die günstigsten, aber halten was sie versprechen. Wir hatten vorher eines von Reer und das war Schrott. Ist bei uns im Dauerbetrieb.

LG, Viktoria

Welches Babyphone nehmt Ihr?

Hallo,
wir haben das Vivanco BM440 Eco Plus und sind damit bisher sehr zufrieden gewesen.
LG
Danielle

Welches Babyphone nehmt Ihr?

Angelcare mit Bewegungssensormatten.

Meine Freundin hatte das auch und war damit richtig zufrieden!!!

LG
Katja

Welches Babyphone nehmt Ihr?

hi

habe eins von avent Phillips und sehr zufrieden weiß grad leider nicht das modell

lg nicky

Welches Babyphone nehmt Ihr?

Wir haben uns beim ersten Kind für das Angelcare AC420 (ohne Bewegungsmelder und so Schnickschnack) entschieden, weil es besonders strahlungsarm sein soll - das war für uns das allerwichtigste Kriterium. Mal sehen, ob wir noch eines brauchen; ich habe die Hoffnung, dass uns eins für beide irgendwie reichen wird!

LG, shrifty

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen