Suchen Menü

Welches Babyphone?

Hallo ihr Lieben,

wir sind am überlegen bei uns die Zimmer etwas umzustellen so dass wir mit unserem Bett rausgehen ins Arbeitszimmer und Roko dadurch sein eigenes Zimmer hat. Wenn wir das so machen, würd ich aber gern ein Babyphone nutzen. Welches würdet ihr mir empfehlen, was möglichst strahlungsarm und vorallem gut hörbar ist?

Danke schon mal! :)

LG Cat mit Roko *1.9.10 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Wir benutzen das AngelCare und sind sehr zufrieden

Philips Avent SCD 510 und auch sehr zufrieden

Wir haben auch das Philips Avent SCD 510 und kann es auch nur empfehlen! Davor hatten wir...

...von Audioline das Babycare. Hatte zwar tolle Zusatzfunktionen wie Musik, Temperaturanzeige und integrierte Taschenlampe im Empfängerteil, aber bis auf die Taschenlampe vermiss ich nix. Bei dem waren die Akkus immer total schnell hinüber.

Das Avent ist super. Es überschneidet sich nicht mit anderen Babyphones (dank DECT) und schlängt nicht zu schnell an bzw. meldet zuverlässig, wenn was ist.

LG

Tiggerli

Wir haben das Philips Avent SCD 530

würde es jedem Empfehlen.....
Davor hatten wir das 520 der gleichen Marke und das war schon TOP deshalb immer wieder Philips Avent.
LG

Ich hab eines von reer..bin sehr zufrieden damit! Lg

vielen Dank für eure Antworten!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen