Suchen Menü

Welcher Kinderwagen ist Inline-tauglich???

Hallöchen!
Hat jemand Erfahrung mit Kinderwagen und Inline-Skaten? Oder muß man da auf die Fahrradanhänger zurückgreifen? Wäre toll, wenn Ihr ein paar Tipps für mich hättet :).
Liebe Grüße
Lila
Bisherige Antworten

Welcher Kinderwagen ist Inline-tauglich???

Guten Morgen Lila,

wir haben uns neulich die Wagen von Gesslein angeschaut, die machen einen ganz vernünftigen Eindruck und hier im Forum kam bislang auch nur Gutes darüber. Eine schrieb, der Wagen hätte 3 Kinder überlebt, mit Waldausflügen inklusive. Da mein Mann auch Skater ist, ist das für uns auch relevant und bei Gesslein hat uns gut gefallen, dass man die vorderen feststehenden Räder (die im übrigen sehr groß sind) auch gegen Bewegliche austauschen kann. Außerdem gibt es ein Modell mit Teleskopschiebestange, also wenn du mit den Skates 15cm größer bist, auch kein Problem.

Die Marke ist bei uns in der engeren Auswahl. Ich hoffe ich konnte ein bischen helfen.

Gruß

Petra 19+0

Welcher Kinderwagen ist Inline-tauglich???

Hallo!
Ich glaub als einziger Wagen ist der TFK Joggster dafür gemacht. Ich habe den aber nicht, und kann dir leider nicht viel dazu sagen ;-)
Viele Grüße
Miloundmilla

Welcher Kinderwagen ist Inline-tauglich???

Hallo!

Also so weit ich weis sind die normalen Kinderwagen nicht zum Joggen und Skaten zugelassen.

Wir haben den Hartan Skater X und meine Beiden großen hab ich damit auch mit inline Skates durch die Gegend gerollt. Praktisch fand ich dabei dass er am Griff eine Handbremse hat.

LG Manu (20+2)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen