Suchen Menü

Welchen Trinkbecher benützt Ihr?

Hallo Mädels,

Ich nehm den Trinklernbecher von NUK ab 6 Monate und bin damit sehr zufrieden. Hab nur jetzt gesehen, daß es da ja verschiedene gibt und ich wahrscheinlich langsam wechseln müßte :-X zu dem Becher mit dem festen Aufsatz ab 12 Monate, wißt Ihr welchen ich meine?? Den Doidy Cup hatte ich mir ja damals auch bestellt, ist aber nur am Anfang ein paar Mal benützt worden und jetzt leider gar nicht mehr. :-[
Welchen Becher nehmt Ihr?

LG, Ina

Bisherige Antworten

Gar keinen mehr. Er trinkt aus einem normalen Plastikbecher oder aus dem Glas. LG

Hallo,
unterwegs nehmen wir auch den Becher von NUK, den kann man ja bis 18 Monate nehmen. Möchte jetzt aber mal einen Becher mit Trinkhalm probieren.
Zu Hause trinkt er mit aus meinem Glas oder aus nem richtigen Becher. Aber alleine nehmen ohne etwas zu verschütten, geht noch nicht. Das sieht er alles als Spielzeug an. ;-)
In der Krippe muss er auch aus einen normalen Becher trinken.
Lg Nadi

Doidy Cup, klappt super!

Doidy Cup, klappt super!

Hier auch : Doidy Cup!! Supi Becher... Cup!!!
Gruesse Flyliese :-)

Trinklernbecher von Nuby :)

Doidy Cup und Trinkhalmbecher vom dm! LG---->

Hallo Ina, den nehmen wir auch, haben noch andere daheim und werden langsam den Wechsel einleiten. GLG Anke

Huhu Ina, huhu Mädels, wir benutzen nen normalen Becher oder eine Flasche mit Trinkhalm :)

Hier auch der Doidy Cup und Schnabeltassen...von den Sauger sind wir weg ;)

zu hause doidy oder normalen becher, unterwegs nuk-flasche

So ganz festgelegt sind wir hier nicht. Was er gar nicht nimmt sind normale Sauger..

Die Palette reicht über Trinklerntüllen bis normalen Gläsern. Wovon ich gar nicht begeistert bin ist der von NUK, denn der ist für Fabian einfach zu dick und klobig. Ich will ihn nicht schlecht machen, Fabian kommt damit nur nicht klar.

LG *Fienchen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen