Welchen Kindersitz habt ihr denn im Moment?
immer noch Maxi Cosi..... nur langsam wird sie mürrisch, obwohl sie da noch gut reinpaßt
immer noch Maxi Cosi. Daniel wiegt ja auch erst 8,2kg! LG, Claudia mit Daniel
Auch noch den MAxi Cosi und Frage hab wegen Rückwärtsfahren???
Liebe Grüße
Lina mit Lia
Auch noch den MAxi Cosi und Frage hab wegen Rückwärtsfahren???
Das war damals ok und ich denke so werde ich es auch diesmal machen.
Im Urlaub saß Frieda schon in einem nach vorn gerichteten.
GLG Christin
Guck mal hier... Rückwärts gerichtete Sitze
http://www.keep-kids-harnessed.org/index/autositze/rearfacing
LG Ina mit Alexander (*13.08.)
ich habe keinen gefunden, der bis 4 jahre rückwärts gerichtet ist... alle hören bei 13 kg auf - also 1,5 jahre
Cybex Isis
Wir machen ja Carsharing, und da ist immer EIN Kindersitz mit drin. Bei zwei Kindern müssen wir also immer noch einen zum Auto mitnehmen.
Wir brauchten also einen Sitz, der sich schnell ein- und ausbauen lässt und einigermaßen leicht zu tragen ist.
In den Autos ist ein Cybex Solution drin, und die gefielen mir gut, weil man sie für verschiedene Altersklassen nehmen kann. Allerdings noch nicht ab 1 Jahr. Hab dann rumgesucht und bin auf den Isis gekommen, der ist noch ein bissl leichter und eben schon für ganz kliene, man kann ihn aber umbauen (bzw Teile weglassen) bis zwölf Jahre.
Den hab ich mir dann von meinem Vater zu Murkels Geburtstag gewünscht. Wir benutzen ihn inzwischen auch. Jaime passt zwar noch in den Maxicosi, aber er schafft es irgendwie, seine Füße unter dem Gurt rauszuwurschteln und dann weiß ich nicht, ob das noch sicher ist.
In dem neuen wirkt er noch seeeeeehr klein:
aber offensichtlich lässt sich darin prächtig schlummern ;-)
lg,
eva
Cybex Isis
Aber sie ist langsam ungeduldig.
LG
Römer King und sind sehr zufrieden bisher
mich wundert, dass doch einige ihre Zwerge noch im Maxi Cosi haben. Ist zwar sicher, keine Frage, aber Max hat darin Terror gemacht und er ist daher schon lange im anderen Sitz.
Aber toll, dass eure Zwerge so brav sind ;-)
glg
Eve mit Max
Römer King und sind sehr zufrieden bisher
Auch noch Maxi Cosi mit Family Fix
Den HTS BeSafe Kindersitz und sind ziemlich zufrieden damit!
römer king plus - sehr zufrieden, LG;
Storchenmühle Starlight sp und sehr zufrieden damit.hatten ihn auch bei Céline schon!!
Immernoch MaxiCosi Citi... ABER Eléna hat einen riesigen Schub gemacht, oben ist nicht mehr sehr viel Platz...vielleicht
3 cm. Und jetzt mit dickerer Jacke und Mütze könnte es ganz knapp werden... Wir werden dann wohl doch in den pearl wechseln, obwohl ich finde, dass sie dafür noch zu klein ist...
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen