Suchen Menü

Welchen Ki.wagen habt ihr und die Testergebnisse..

Hallo Ihr Lieben,

nun haben wir ja scheinbar pech den Ki.wagen zu bekommen den wir gerne hätten ;-(

Nachdem ich dann gestern von Stiftungwarentest die ergebnisse hörte,dürfte ich mir eh keinen kaufen...

10 von 14 Ki.wagen mangelhaft ;-(((((

Naja trotzdem brauch ich ja noch einen ...mein Favorit ist ein Emmaljunga in creme :-) Aber bis der hier ist,ist unser Baby schon da....

Verratet ihr mir was ihr für welche habt,gibt es noch schöne außer nur schwarz und grau???

LG Melli 29+6 SSW

Bisherige Antworten

Welchen Ki.wagen habt ihr und die Testergebnisse..

huhu melli,
wir haben (noch von clara) den hartan racer S, der steht momentan noch auf dem dachboden, ist jetzt gut 3 jahre alt und noch super in schuß. ich werde den demnächst runterholen (lassen) und dann die bezüge alle waschen und dann ist diese sache auch abgehakt ;-)
farblich hatten wir den damals schon neutral gehalten in dunkelblau mit beige-farbenem karomuster. von daher passt das ;-)
einen komplett creme-farbenen würde ich mir für den winter nicht anschaffen :-[ da biste nur am putzen...
GGLG von bibs mit nubbelboy 28+5 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Welchen Ki.wagen habt ihr und die Testergebnisse..

Hallo,
oh dann haste einen der noch zu den befriedigenden gehört laut test. der cremefarbene ist abwischbar da son modell aus kunstleder,ich weiß klingt ....ähhhh is aber total schick.... :-)
Ich darf garnicht verraten das ich eigentlich auch noch nen ki.wagen habe :-[ Hartan skater.....
Es gibt keinen Grund für nen neuen,außer das ich noch einmal sooooooooooooo gern nen 4 rädrigen mit fester tasche hätte....und mein mann den emmaljunga so klasse fand ( wir wollten keinen neen kaufen..) und ich nun auch....
lg melli

Welchen Ki.wagen habt ihr und die Testergebnisse..

Ich hab den Hoco diamond in ice blau aber bekommt man irgendwie gar nicht mehr.Hab den noch von meiner Tochter also er ist jetzt zwei Jahre alt und ich bin super zufrieden mit dem,ist mehr für Wald spaziergänge geeignet würde ich sagen weil, klein ist er nicht grade aber super zum einkaufen da ich ja auch kein auto hab.Also die von Hoco sind schon ganz gut denke ich und ich würde auch niemals mehr als 300 euro für nen kinderwagen ausgeben.GlG Kyra

Welchen Ki.wagen habt ihr und die Testergebnisse..

Hallo
habe noch nie von Hoco gehört..werd mal googeln gehn :-)
Na ich sag dann nicht was die von emmaljunga kosten,aber hartan und teutonia sind da sehr dran ;-)
mal sehn ob verstand oder gefühl siegt.....:-)
und es wird wohl das letzte
mal ein das ich mir um ki.wagen ect. gedanken machen darf :,(
lg melli

Welchen Ki.wagen habt ihr und die Testergebnisse..

Hab schon gesehen was der emmaljunga kostet ;-) hatte da auch schonmal nach geschaut einfach so interessehalber :-) aber kann dich schon verstehen.Ich hatte den von mir damals in so einem Babymarkt für 280 statt 400 gesehen und mich gleich verliebt.wie gesagt ich in wirklich zufrieden damit,er lässt sich mit einem Handgriff zum Buggy umbauen und durch den schwenkschieber kann man das Kind entweder rückwärts oder vorwärts schieben,sind wahrscheinlich ganz normale standartsachen aber finds trotzdem schön und nehme den auch noch für meine Tochter wenn wir länger unterwegs sind weil sie da einfach mehr platz drin hat als in der kleinen Karre,die nehme ich nur wenn ich nicht vorhae so lange was zu machen oder sie viel laufen soll im zoo z.B. in dem von Hoco kann sie imme noch super schlafen.Mach das was dein gefühl dir sagt,wenns für dich (wie sehr wahrscheinlich auch für mich) das letzte Mal ist geniess es nochmal richtig,hab auch noch sachen gekauft die ich eigentlich gar net bräuchte ;-)

Welchen Ki.wagen habt ihr und die Testergebnisse..

Hallo Melli, habe den Hartan (keine Ahnung welcher Typ) von meiner Freundin übernommen. Steht noch bei meiner Ma im Keller. Ist auch dunkelblau. Und war alles an Zubehör dabei, was Kind so braucht.

Hast Du Dich schon mit ledy wg. SMS-Partnerschaft kurz geschlossen? Darf ich Euch eintragen?

LG Iris mit dem Prinzen

Welchen Ki.wagen habt ihr und die Testergebnisse..

Hey Ho,

puuhhh... der ist aber teuer den du dir da ausgesucht hast... 8-) aber ich finde die auch sehr schön. aber ihr habt doch einen :-X kannst das Geld doch auch lieber auf ein Sparbuch packen für die Maus :THUMBS UP: Für das Geld kann er/sie sich später nen Auto kaufen :-[

Nein, müsst ihr ja wissen... Also wir haben uns einen gebrauchten gekauft übers Internet über kijiji.de da gibts echt zahlreiche in deiner Umgebung! Wir haben uns letzten Endes für einen Teutonia entschieden in dunkelblau mit hellen/weißen Musterungen, aber nur an der Babyschale am Rand. Wir haben Fliegenschutz, Regenschutz, Einkaufstasche, Kissenbezug von Teutonia und Matrazenbezug dazubekommen und der Kinderwagen lässt sich auch gut und einfach zur Karre ummodeln bis man sich was praktischeres kauft;)

Ach so, der KiWa ist 4 Jahre alt, lag ein Kind drin und hat uns 70 € gekostet und sieht super aus!! Wir hatten uns vorher im Babydorf beraten lassen, weil ich jeden Tag zweimal im Wald bin wegen Hundi und worauf man so achten sollte, der entspricht allen Voraussetzungen die wir hatten. Habe letztes Wochenende alles gewaschen und nun ist der noch schöner als vorher und steht nun schon zwei Wochen hier im WOhnzimmer und wird immer und immer wieder von mir begutachtet :BRAVO:

Liebe Grüße...Steffi

Welchen Ki.wagen habt ihr und die Testergebnisse..

Hihi ich hab meinen auch vor ca zwei wochen hochgetragen und alles gewaschen und der steht jetzt auch die ganze zeit im Flur mit Tragetasche schon drin usw. also schon als richtiger Kinderwagen und ich stell mir schon immer vor wie der kleine da drin liegt.Haltet mich alle für verrückt aber ich bin teilweise schon so in vorfreude das mein ganzer Bauch kribbelt wenn ich daran denke das es bald soweit ist :-)

Liebe Grüße Kyra

Welchen Ki.wagen habt ihr und die Testergebnisse..

HI Melli,
wir hatten bei unserem ersten Kind den Emmaljunga Duo Edge und waren super zufrieden. Tolle Bereifung, Mückennetz, große Liegefläche (bei Winterkind nur zu empfehlen...)
Bei unserer Nummer zwei haben wir uns für den Mutsy entschieden, weil der noch einfacher zu lenken ist durch die Schwenkachse in der Mitte. In creme, eher schlicht, wir wussten ja noch nicht ob Mädel oder Bub.
Als Buggy haben wir den bebe confort Loola, weil da die Rückenlehne verstellbar ist und der Autositz draufpasst. Superteil, kann ich nur empfehlen. Und zwischendurch haben wir noch den Bugaboo gekauft, den Frog, aber da wäre mir die Säuglingswanne zu dünn für ein Winterbaby.
Klingt alles nach viel Geld, war es aber nicht, da ich generell nur gebrauchte Wagen kaufe und auch immer wieder für mehr Geld verkaufen kann. Ist eine Art Hobby von mir, gefällt mir einer nicht, wird er eben wieder verkauft ;-)
Konnte ich Dir helfen? Jedenfalls habe ich für keinen Wagen mehr als 300 Euro ausgegeben und immer jede Menge Zubehör gehabt (Regenhauben, Autoschalen, Wickeltaschen, Sonnenschirme, Wintersäcke etc).
Liebe Grüße
Stella
26+1

Welchen Ki.wagen habt ihr und die Testergebnisse..

Hallo Melli,

also wir haben den Jogger von TFK bestellt.Ich wollte unbedingt einen haben womit man laufen gehen kann,und das war nur dieser.Die Farbauswahl war auch begrenzt,wir haben uns für schlammfarben entschieden.Der war zwar nicht so günstig,aber Oma und Opa haben den gekauft :-),Gott sei Dank.Teutonia hat auch sehr schöne,in ganz vielen Farben.Ich glaub da nicht so dran mit den Testergebnissen,warum kommen die damit jetzt erst??? Na ja egal.

Schönen Tag noch.

LG Daniela 26+1 :-)

Welchen TFK denn?

Hallo Daniela,
ist ja witzig, welchen TFK habt Ihr denn bestellt?
Wir haben uns für den Joggster X entschieden, haben sowohl die City Räder als auch das Sport Rad, mit dem man laufen kann, bestellt.
"Nicht so günstig" ist aber sehr nett ausgedrückt! Ich habe echt gut geschluckt bei dem Preis. Aber bei uns besteht auch meine Mutter darauf, den Wagen zu bezahlen. Habe schon fast ein schlechtes Gewissen, nehme es aber natürlich gerne an.
Tja, ich bin echt gespannt, ob sich die Investition lohnt und wie oft wir dann wirklich mit dem Kleinen laufen gehen. Ne Ausrede haben wir jetzt zumindest nicht mehr.
LG Anna

Welchen TFK denn?

Hallo Anna,

wir haben den Joggster III bestellt,auch erst mal mit den Doppelrädern und dann das Sportrad.Ich fand das gut,dass man den auch an ein Fahrrad dran machen kann.

Ach,lassen wir unseren Müttern doch den Spaß-es gibt noch genügend andere Dinge die gekauft werden müssen.:-)

Also man soll wohl erst 1/2 Jahr warten bevor man mit dem laufen anfängt,wegen der Rückenmuskulatur-aber dann gehts los.Stimmt,Ausreden haben wir dann keine. :-)

Lg Daniela

Welchen TFK denn?

Hallo Daniela,

klar, kein Joggen mit dem kleinen Wurm. Uns wurde sogar geraten, erst mit 1 Jahr loszulegen, wenn er richtig gut sitzen kann.

Wusste gar nicht, dass es für den III auch andere Räder gibt. Uns hat der X v.a. auch überzeugt, weil er etwas kleiner und handlicher ist. Ans Fahrrad dranhängen ist aber natürlich auch ein Argument.

Na ja, im Moment bin ich froh, wenn ich mal überhaupt zum Walken komme. Laufen ist schon lange nicht mehr drin mit dem Bauch. ;)

LG Anna

Welchen Ki.wagen habt ihr und die Testergebnisse..

Hallo Melli,

hast Du diesen Testbericht vorliegen?

Dann würde mich nämlich schon total interessieren, wie unsere (ja, ja, schimpft mich nur, ich hab zwei) abgeschnitten haben. Wäre total lieb, wenn Du da mal einen Blick reinwerfen könntest...

Im Gefühlsüberschwang hab ich in der 20. Woche nämlich gleich mal den gekauft, der mir am besten gefallen hat ;-) Das ist der Hesba, dunkelblau mit weissen Reifen und weisser Innenausstattung. Ich fand den einfach soooo schön. Was ich dann weniger schön fand, ist, dass der 16 (!!!!) Kilo wiegt und ich keine grössere Lust habe, den ständig in mein Auto zu wuchten. Also werde ich ihn nicht grossartig falten, sondern schieb den Hesba hier durch unsere Strassen. Quasi direkt ab Haustür :-)

Weil ich ihn super einfach (und schöner als den Bugaboo) fand, habe ich noch den Stokke xplory gekauft. Den in rot. Der wird also der City-Wagen.

Viele Grüsse,

Netti mit Mr Mini :IN LOVE: 30 + 3

Welchen Ki.wagen habt ihr und die Testergebnisse..

Huhu!
Ich habe auch den Hesba in dunkelblauem Technostoff , innen hellblau weiß gestreift. ( Modell Corrado Lady mit 4 großen, weißen Reifen).
In dem lagen schon die großen Brüder und so wird auch Nr.3 darin fahren...die Investition hat sich gelohnt, wobei ich ihn damals für fast 50% weniger als im Laden NEU bei ebay gekauft hatte..
Du hast aber auch schon nett Geld aus gegeben, soooo billig ist ja weder der eine , noch der andere ;-)
LG Stef 30+2

Welchen Ki.wagen habt ihr und die Testergebnisse..

Hallo!
Wir haben den Hartan Racer S, der steht schon seit einer Weile im Keller. Den haben wir zu einem richtig guten Preis gebraucht gekauft (war noch keine 2 Jahre alt).


Lieben Gruß
Diana mit little Girl inside und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Danke und die ergebnisse finet man da..

Hallo,
da es mir heut bescheiden geht nur kurz ein Dankeschön für eure Antworten. Wirwollen uns nun mal nochmal informieren und umsehn....
Vielleicht bleibt es doch unserer.....
Und die Testergebnisse gibt es auf test mit dem .de dahinter :-)
Und wegen Sms partner...wen muß ich kontaktieren?
LG Melli

Welchen Ki.wagen habt ihr und die Testergebnisse..

Hey Melli!!!
Wir haben schon bei Johann einen emmaljunga gehabt, einen schwarzen!
Ich war sehr glücklich, denn es ist ein spitze Kinderwagen: Außer dass er eben recht schwer ist!
Der Kofferraum Deines Autos sollte Groß sein!
Den haben wir nach zwei Jahren für 50 € mehr als Einkaufspreis bei ebay verkauft, und das Geld auf ein Sparkonto! Nun haben wir uns wieder einen gekauft, Modell 2010 in grau und innen ist der Stoff weiß mit Schäfchen drauf, das ist sooooo suß, ich könnte vergehen!
Der Wagen steht seit drei Wochen im Wohnzimmer, und ich bin so glücklich, dass da bald unser kleines Wunder drin liegen wird!
Hach!!!
Den cremleather find ich schon auch schick, und wenn das mit dem abwaschen funktioniert,ists doch toll...
Emmaljunga ist super durchdacht, ein toller Wagen mit vielen integrierten Extras, und hat einen phänomenalen Wiederverkaufswert!
Warum musst Du ihn bestellen, den kann man doch kaufen, ist ein Modell das es schon letztes Jahr kaufen konnte!
Den kannst Du doch, wenns ihn nicht im Laden nebenan gibt, auch von nem anderen Laden bestellen, die schicken ihn Dir bestimmt!
Grüße
eine emmaljungabegeisterte Mama
crony
mit Wunder im Bauch
30+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen