Suchen Menü

Welchen Hochstuhl habt Ihr ?

Hey,

bisher hatten wir Emily immer in einem Tischsitz sitzen. Da der aber nur bis zu einem bestimmten Gewicht nutzbar ist bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Hochstuhl.

Welche habt Ihr denn so ? Welcher ist gut, welcher schlecht ?

Ich such einen der wenig Platzbrauch. Zudem möchte ich das Emily unseren Tisch zum Essen nutzt und nicht einen der am Hochstuhl angebracht ist, der brauch einfach zu viel Platz.

Gibts da einen guten ?

Lila:,(

Bisherige Antworten

Triptrap von Stocke

Super Stuhl!!!
Meine Eltern haben einen "nachgemachten" Triptrap für Johanna, den kann sie jetzt (!) am Tisch schon kippeln! geht gar nicht.
Johanna hat zu Anfang mit dem Babysitz gesessen, aber den haben wir schon nicht mehr. Der Stuhl ist rundum super und wenn man bedenkt, WIE lange die darauf sitzen können, rentiert sich auch der Preis!
LG
Melli

Nele kippelt auch das Original....LG meike

Huch! ...LG

triptrap

ich schließe mich melli an, der triptrap ist super. mein großer neffe ist sechs und sitzt immer noch auf seinem. es gibt kaum dinge, die man so lange für ein kind nutzen kann wie den hochstuhl, da lohnt sich die anschaffung. meine eltern haben auch einen triptrap-nachbau und da kann er auch kippeln. keine ahnung, warum nur stokke diese anti-kippel-zauberformel hat, aber auch wenn mir marken nicht wichtig sind, hier lohnt sich das geld. außerdem haben sie einen super wiederverkaufswert. selbst bei ebay gibt es die gebraut nicht zum schnäppchenpreis.
lg marie*

triptrap

ja absolut!! Guck mal bei Baby-Markt.de da hatten sie die Triptraps im Angebot!!incl. dem Babysitz
LG
Melli

Welchen Hochstuhl habt Ihr ?

Wir haben den hightower von abc-design und sind 100%ig zufrieden. Der ist dreifach auch in Ruheposition zu verstellen und hat einen großen Tisch, den man abnehmen kann und der hinten am Hochstuhl zu verstauen geht. Man kann ihn in der Höhe verstellen, so dass er mit Sicherheit auch an euren Tisch zu schieben geht. Schau ihn dir einfach mal an, ich kann ihn nur empfehlen. Und außerdem haben wir den Kinderwagen von abc-design und der hat dasselbe Muster wie der Hochstuhl :-[
LG sweetangeling

Treppenhochstuhl von Hauck

Hallo Lila,
wir haben einen Treppenhochstuhl von Hauck, der eientlich fast identisch mit dem von stokke ist, nur viel preiswerter. wir hatten ihn im Angebot für 40 EUR gekauft. Der ist echt schön!!!
Als zweitsitz haben wir einen peg perego prima dinner geschenkt bekommen (gebraucht), der nimmt viel platz weg, ist aber bequemer und sehr gut zu reinigen. Allerdings hast du da einen extra tisch und neu kostet der auch 150EUR!!!
Hoffe ich konnte dir etwas helfen!
LG Doreen

Welchen Hochstuhl habt Ihr ?

Triptrap - immer wieder! Wir haben inzwischen drei am Tisch stehen!
LG Stefanie mit Johanna *21.6.03, Lukas *2.4.05 und Elisabeth *10.2.09

chicco polly double phase, kein kippeln möglich

hi,

ich hab den chicco polly.

man kann die sitzhöhe, dass fussteil und die rückenlehne seperat vestellen.

das tablett kann abgenommen und an den hinteren standfüßen befestigt werden.

wenn die armlehnen ausgeklappt und unter den küchentisch geschoben werden ist kippeln fast unmöglich.

kann sehr flach zusammengbaut werden.

mit einem feuchten tuch leicht zu reinigen. gut gepolstert, aber nicht zu weich.

preis geschätze 100€, haben ihn zur taufe bekommen.

würde ihn immer wieder kaufen, aber der der wird auch noch für die nächsten kinder benutzt werden können.

lg nadine

Einen Geuther. Da kann man dann die Platte auch ab machen und passt super an den Tisch. LG Catrin

Wir haben den billigen v. IKEA, sind zufrieden. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen