Suchen Menü

Welchen Fußsack für Herbst und Frühjahr`

Hallo,
wir haben unseren Kinderwagen schon zum Jogger umbauen müssen, da es für Noah einfach zu eng war in der Tragewanne. Wir können aber die Rückenlehne ganz flach machen und so liegt er halt darin.
Für den Winter haben wir einen Mucki-Fußsack, welcher für den Herbst und das Frühjahr zu warm ist. Was werdet ihr für welche nehmen???
Danke für die Tips.
LG Melli
Bisherige Antworten

Welchen Fußsack für Herbst und Frühjahr`

Mucki ist doch super. Hätte ich nicht noch einen schönen Lammfellfußsack von Kaiser, hätte ich mir auch einen Mucki geholt.
Einen anderen Sack hole ich mir nicht. Bis ich Lena in den Fußsack stecke, nehme ich ne Decke. Und geschwitzt hat Nina im Frühjahr auch nicht in dem Fußsack.
LG Michaela

Welchen Fußsack für Herbst und Frühjahr`

Hi Melli,
bei uns lässt sich die Softtragetasche als Fuss-Sack nutzen, das reicht für warme Herbst- und Frühjahrstage. Für kalte Frühjahrs- und Herbsttage und im Winter nehmen wir auch nen Mucki-Sack.
Hätten wir den Softtragetaschen-Sack nicht, würde ich auch ne Decke oder ein Kissen nehmen, glaube ich.
LG Anja

Welchen Fußsack für Herbst und Frühjahr`

Hallo,

unsere Tragewanne vom Kinderwagen läßt sich zum Fußsack umwandeln. Das werde ich auch machen und ich denke das reicht auch, sonst habe ich ja noch Decken für sie.

Gruß Julia mit träumender Lara :KISSING:

Welchen Fußsack für Herbst und Frühjahr`

Hi Melli,
Finja passt mit dicker Jacke oder Kuschelanzug von der Breite her noch gerade so in ihre Tragetasche!Wenn das jetzt zu eng werden sollte, würde ich entweder den Windschutzder Tragtasche mit passendem Unterteil verwenden (ist dann wir ein Fussack) oder den Winterfußsack.
Vielleicht kannst du den Mucki ja aber auch schon im Herbst nutzen und ihn einfach nicht ganz zu machen.Dann ist Noah von unten und seitlich schön warm eingehüllt und von oben kommt dann aber genug Luft rein.Du kann es ja einfach mal testen, wenn es kühler ist!
liebe Grüsse
Friederike

Welchen Fußsack für Herbst und Frühjahr`

Hallo Melli,
unser Kinderwagen ist sehr groß und da hat Niklas noch ne Weile Platz ohne dass ich ihn umbauen muss. Da war aber ein Fußsack dabei den ich dann auch verwenden werde. Sollte es sehr kalt sein und der nicht reichen würde ich ihn wohl noch in ne Decke packen oder ihm einen Schneeanzug drunter ziehen.
LG Miriam

Welchen Fußsack für Herbst und Frühjahr`

Huhu Melli,
bei uns kann man auch die Tasche zum Fußsack umbauen und das ist ok für Herbst. Ich wurde an deiner Stelle keinen Fußsack für denn Hersbt holen. Wenn es nicht so kalt ist würde ich nee Decke nehmen und ansonsten hast ja denn Wintersack.
Lg Tanja

Welchen Fußsack für Herbst und Frühjahr`

Hay Melli,
also unser Kinderwagen bietet genügend Platz, ich denke bis zum 6. Monat passen wir locker in die Tragetasche und danach können wir die Tasche rausnehmen und es ist immernoch wie ne Wanne! Da kommt dann dick die Decke rein und drauf. oben drüber son komisches Fußsackteil das zum Kinderwagen gehört. Leider hat meine Schwester meinen Schönen Fußsack weggebracht, ich sach nur, das es ziemlich teuer war das Ding!!! :DEVIL:
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen