Welchen Buggy habt Ihr?
Ich fahre ja immer noch den von Kiddy Nest (damals passend zur Babyschale) mit dem nunmehr Aufsatzgestell...der fällt aber nun echt "auseinander"
Ich habe mir dann den Hartan 1X1 gekauft (wollte nur den Winter abwarten...) -bzw.wollte ihn schon zusammengebaut haben, aber wg. dem KKH wurde das später...
Nun bin ich aber noch auf der Suche nach einem 2.Buggy... den man schnell klein zusammenklappen kann und wenig Platz wegnimmt...und bin bei dem Maclaren Techno XT angekommen...kennt Ihr den?
Den werde ich mir allerdings nicht mehr neu kaufen...
Die Preise sind ja auch echt wahnsinn...aber ich denke mal deswegen wird er wohl nicht der schlechteste sein, oder?
Was fahrt ihr denn so?
Lg Melanie mit Janina-Leonie (8) - Fynn-Luca (5) und Joel-Maurice (1,5)
Welchen Buggy habt Ihr?
Hallo Melanie,
wir fahren den Hartan Buggy und den Quinny Zapp. Der Zapp ist winzig klein zusammenklappbar und super wendig und sehr leicht. Nachtel, man kann ihn nicht in Liegeposition stellen und man sollte hinten keine Taschen oder Einkaufstüten anhägen, dann kippt er nämlich um sobald das Kind aus dem Buggy raus ist. (Also erst Tüten/Taschen abhängen und dann Kind rausnehmen)
Haben den Zapp erst vor ein paar Wochen gekauft da mir der Hartan auf dauer zu schwer ist zum rein/rausheben. Der Hartan wird nun für Spaziergänge hier im Ort genutzt. Der Zapp ist immer im Kofferraum.
Meine Freundin hat sich kürzlich einen gebrauchten Zapp für 65 Euro gekauft, wir haben neu 130 bezahlt.
LG Manu mit Joana (fast 8), Justin (6) und Lennox (18 Monate)
Peg Perego Pliko gebraucht, bin sehr zufrieden. LG
Mittlerweile nur noch ein sogenannten Faltbuggy,läuft mehr und dann reicht er vollkommen:-)LG Ani
TFK Buggster und sehr zufrieden damit. LG, Bianca
den haben wir auch :o)
Sind jetzt auf den Hartan I-Go umgestiegen. Super zufrieden!!! Lg
Peg Perego Pliko P3 - seeeehr zufrieden damit !! LG
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen