Welchen Buggy? Hat hier jemand den Peg Pérego Uno?
Ich suche einen Buggy mit durchgehender Schiebestange und nicht so winzig kleinen Rädern. Toll wäre statt Bügel so ein Tablett für das Kind.
Das alles erfüllt der Uno (und noch mehr z.B. Schwenkschieber) und ich liebäugele schon arg mit dem, aber der ist eben mit gut 300 € auch ziemlich teuer.
Hach, ich weiß auch nicht. :-X
Liebe Grüße
Sunny mit Timmy
wir haben den Gesslein F4 Buggy und sind sehr zurieden. Er hat eine durchgehende Stange, aber kein Tablett. Dafür lässt er sich mit einem Finger schieben :-) Er hat 2 große Räder, funktioniert sogar im Schnee.
Ist aber auch nicht viel Billiger 269 Eronen haben wir bezahlt im Angebot bei Walz.
Liebe Grüße
Ruby
ich weiß nicht, ob es das Tablett vielleicht als Zubehör gibt?
Ehrlich gesagt habe ich noch nie ein Tablett vor einem Buggy gesehen. Also in der Stadt oder so.
Wozu braucht man das denn?
Ich bin begeistert von unserem Buggy. Für mich war die durchgehende Schiebestange das wichtigste und große Räder. Und eben die liegeposition. Wobei die nicht ganz flach ist und ich sie bisher noch nie gebraucht habe... mein Sohn schläft nicht mehr im Wagen. Aber vielleicht kommt das ja irgendwann wieder.
Sag mal ich wollte Dich immer mal fragen : Benutzt Du die Manduca noch? Auf dem Rücken?
Viele Grüße
Ruby
in einem Babyfachgeschäft, in dem wir am Montag waren, sagten sie es gäbe kein "universelles" Tablett für Buggys, da sie ja alle unterschiedliche Breiten haben. Außerdem sei das wohl nur bei den italienischen Marken gängig (PegPerego, Graco), aber ich habe es ja auch bei Safety 1st gefunden und das ist eine Ami-Marke. :-X
Ich finde so ein Tablett/Spieltisch praktisch, damit das Kind sein Getränk abstellen und selbst wieder nehmen kann, ohne dass ich das "ständig" anreichen muss und eben für ein kleines Spielzeug oder einen Keks :-[ zum ablegen. Ich hab das letztes Jahr im Frühjahr/Sommer auf einem Stadtfest gesehen und war total davon begeistert und sagte damals schon zu meinem Mann, dass ich sowas später auch haben will, wenn Tim ins Buggy-Alter kommt. ;-)
Ich hatte Tim schon laange nicht mehr in der Manduca, ehrlich gesagt müsste ich erstmal überlegen, wo die überhaupt ist :-[ Jetzt, wo er viel an einer Hand läuft und problemlos einschläft oder alleine spielt während ich hausarbeit mache, brauch ich sie einfach nicht mehr. Und Tim ist mir auch zu schwer, um ihn längere Zeit in gleicher Position zu tragen, auch mit so einer super Trage wie der Manduca.
Aber für's nächste Kind kommt sie wieder ganz viel zum Einsatz. :-)
Liebe Grüße
Sunny mit Timmy
danke für Deine Antwort.
Für das Getränk gibt es auch Getränkehalter die man in der Nähe des Kindes anbringen kann glaube ich.
Unterwegs, also wenn man fährt fällt doch eh alles rungter oder? Also an Bordsteinen oder sowas.
Also ich will Dir da nix ausreden. Sind nur meine Gedanken dazu.
Ich hoffe Du findest was nach Deinem Geschmack.
Ich nutze die Manduca auch kaum, daher frage ich.
Nun wird sie aber sicher bald wieder zum Einsatz kommen. Wenn ich mit dem Rad unterwegs bin, werde ich sie mitnehmen, Eumel läuft ja noch nicht, udn später kommt er dann rein, wenn er die Nase voll hat.
Habe jetzt zu Hause geübt ihn damit alleine auf den Rücken zu bekommen,
da ist er gar nicht schwer.
liebe Grüße
Ruby
Hallo Sunny,
den KiWa haben wir leider nicht. Wir haben den Safety 1st Trendideal Buggy. Der hat ein Tablett und eine durchgehende Schiebestange. Wir sind sehr zufrieden mit dem. Lässt sich super lenken und ist vor allem billig. Hat neu 89 Euro gekostet.
LG Steffi mit Alexandra
Alternativ dazu hab ich auch noch den Graco Mirage + und den Osann Boogy, wobei ich letzteren nich im Handel finde, sondern nur direkt auf der Osann Homepage.
Kannst du mir zum Safety 1st vielleicht sagen, wie die Beinstütze ist? Ist das so ein Flatterteil oder lässt die sich stabil verstellen? Wenn Du mal Zeit hast, kannst Du evtl. mal Detailbilder einstellen? Das wär lieb! Ich hab den nämlich im Laden noch nicht gesehen/ausprobiert.
Liebe Grüße
Sunny mit Timmy
Mhm ich weiß nicht.....
LG Christin
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen