Suchen Menü

Welchen Autositz kauft ihr?

Hallo,
zum dritten mal stehen wir nun vor der Qual der Wahl.
Welchen Autositz kauf ihr denn?
Ich hätte gerne einen mit Isofix.
LG
Sabrina
Bisherige Antworten

Welchen Autositz kauft ihr?

Wir kaufen keinen, sondern ich kann den von meiner Schwester übernehmen, insofern habe ich nicht die Qual der Wahl. Das ist ein Maxicosi Priori ohne Isofix. Laut meiner Schwester ist der Vorteil gegenüber dem ähnlichen Römer, dass man den mit einer Hand in die Gute-Nacht-Position bringen kann. Das heißt, wenn das Kind eingeschlafen ist, kann mit vom Fahrersitz aus kurz nach hinten greifen und das Kind liegt so, dass der Kopf nicht nach vorne wegklappt. Bei dem Römer von meiner Mutter braucht man beide Hände und das ist an einer roten Ampel nicht so leicht zu machen. Aber ansonsten habe ich mich mit dem Thema nicht weiter beschäftigt. Einem geschenkten Gaul....
Viele Grüße,
Marie*

Wir haben schon den Maxi Cosi Priori SPS in Gebrauch.glg>>>

Welchen Autositz kauft ihr?

Huhu
Wir konnte Isofix leider in unserem Auto nicht einbauen. Wir haben den Römer. Der sitzt aber auch total fest und man kann ihn leicht kippen. -zum schlafen.
Ich find ihn klasse. Johanna liebt das Ding auch. Wenn ich überlege, was sie immer ein Theater im "kleinen" Römer gemacht hat.
Wir haben den Römer deswegen gekauft, weil er auch super bei den testergebnissen abgeschnitten hat. Sicherheit ist das wichtigste.
LG
Melli

liebe melli, und welcher römer ist das? lg-->

römer king ts:-)

Wir haben den Maxi Cosi Tobi! Bin super zufrieden! LG

Welchen Autositz kauft ihr?

Hallo,
da wir wenig Auswahl wegen dem Beckengurt haben hat es sich bei uns schnell entschieden, da kein Geld für ein neues Auto da ist^^
Wir haben den Römer Eclipse und sind absolut zufrieden ;)
LG Nadine

hier auch maxi cosi tobi und sehr zufrieden (seit 2 j in gebrauch!)

Wahrscheinlich MaxiCosi Priori für Isofix, Kind sollte aber dringend Probesitzen!!!! LG CLaudia und Luisa 41W

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen