Suchen Menü

Welche anzeichen in welchem stadium???

Hallo ihr lieben! Seit gestern Nachmittag ist mir fast dauerschlecht :-! aber kein erbrechen! Dafür spannt meine Brust nicht mehr so sondern tut nur noch beim drauf drücken weh! Erzählt ihr mir bitte eure beschwerden in der 6ssw und was noch alles auf mich zu kommt??? :-) LG Kicky

Bisherige Antworten

Welche anzeichen in welchem stadium???

Hallöchen!
oh wei! in der 6.Woche hatte ich so ziemlich alles! Übelkeit+Erbrechen, Brustspannen, Kreislaufprobleme, Müdigkeit, Blähungen und meine Bruswazen waren (und sinds immernoch) super mega empfindlich!
mitlerweile bin ich in der 13. Woche, und die übelkeit ist so gut wie weg. der rest ist immernoch wie gehabt! nur das ich seit der 10.Woche ungefähr noch schmerzen in den hüften dazubekommen habe! fühlt sich an wie ein Dauermuskelkater! ;-) aber das lässt auch wieder nach!
aber ich denke sowieso das es bei jeder Frau anders ist! meine Freundin z.B. hat gar nix,... null!! keine Beschwerden!! (???)
Aber mach dir nicht zu viele sorgen! die übelkeit ist ein zeichen dass es dem Kind gut geht! Frag deinen Arzt mal nach Nausan! das sind Vitamin B tabletten! die haben mir sehr gut geholfen, denn die Übelkeit in der schwangerschaft liegt meistens am VitaminB mangel!
LG Romina! ;-)

Welche anzeichen in welchem stadium???

Vit B hat mir nie geholfen in den Schwangerschaften.

Hatte extra starke sogar bekommen weil es bei mir so schlimm war. Nichts, keine Besserung.


Aber es ist ein Versuch wert!!

Jetzt nehme ich es automatisch mit den Folsäure Tabletten ein.


Welche anzeichen in welchem stadium???

Danke für den tip. Glaube auch dass das bei jeder Frau anders ist! Hattest du durchgehend Brustspannen?Und sind (frag mal ganz dreist) schon sehr gewachsen Brust+ Warzen???LGKicky :-)

Welche anzeichen in welchem stadium???

Danke für den tip. Glaube auch dass das bei jeder Frau anders ist! Hattest du durchgehend Brustspannen?Und sind (frag mal ganz dreist) schon sehr gewachsen Brust+ Warzen???LGKicky

Welche anzeichen in welchem stadium???

Schlecht ist mir diesmal gar nicht, obwohlich mich gestern einmal (beim Stuhlgang) übergeben musste. Heute ist wieder gar nichts.

Und die Brust tut mir auch kaum noch weh, wobei sie mir in der letzen Woche sehr weh getan hat.
Bin in der 7. SSW.


Hatte grade oben nen Thread gemacht und eine Ähnliche Frage gestellt, eben weil ich seit heute bemerke das die Brust nicht mehr weh tut, oder kaum noch.
Evtl tut es nur weh wenn sie grad wächst?

Keine Ahnung....

Welche anzeichen in welchem stadium???

Ich glaub auch dass das bei jeder Frau anders ist! Brust+warzen wie gesagt nur beim drück schmerzhaft! Bin aber auch erst 6ssw also kann das alles noch kommen, habe ausserdem furchtbar peinliche blähungen! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen