Welche absoluten "Fehlkäufe" habt ihr im Haus? LG
Welche absoluten "Fehlkäufe" habt ihr im Haus? LG
eigentlich keine denke ich. Wie Niklas klein war gab es eher mal was was man meinte zu brauchen und dann war es überflüssig. Naja vielleicht sein Laufrad, bin mir noch nicht sicher. Ich hab das letztes Jahr für nur 5 Euro auf nem Kinderbasar gekauft aber zum einen ist es 12 1/2 Zoll und somit eigentlich zu groß und zum anderen hat es kein Trittbrett so wie er es von seinem Puky gewöhnt ist.
Bin jetzt noch auf der Suche nach einem Puky das auch bezahlbar ist.
LG Miriam
@Miriam
Hallo Miriam,
schau mal das hat Joris, vielleicht ist das ja was für Niklas?
Liebe Grüße
Nina
Haba-Holz-Lauflernwagen (jetzt nur Puppenbett) & ein Föhnhalter der nie an die Wand kam
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen