Meine Frage steht ja schon oben im Betreff!
Eigentlich hatten wir immer die Babylove-Windeln von dm und fanden die total klasse!
Seit meine Maus aber nach etwa 3 Stunden Schlaf schon komplett nass ist und wir sie komplett neu anziehen und wickeln müssen, hab ich Pampers gekauft.
Eine Nacht hat das auch hingehauen, danach gleiches Spiel wie vorher! %)
Ich wickel sie für die Nacht um kurz vor 19 Uhr und wenn ich gegen 22 Uhr nach ihr schaue, ist sie schon nass! Morgens, wenn wir gegen 6, 6:30 Uhr aufstehen, ist sie wieder patschnass! =-O
Die Windel an sich ist aber nicht soooo voll, dass sie auslaufen muss!
Und wenn sie mittags 2 oder auch mal 2,5 Stunden schläft, bleibt auch alles trocken!
Ich versteh das nicht...!
Nach Babylove und Pampers hab ich auch die Babydream von Rossmann erfolglos ausprobiert. Aktuell trägt sie die Größe 4+ von dm, sonst immer 4.
Bin ich einfach nur zu doof, ihr die Windel gescheit anzulegen??
Ich schau schon immer penibel drauf, dass sie mittig liegt und bin dazu über gegangen, die Windel recht eng am Bauch anliegend zuzumachen- nix hilft.
Aber vorher hat das doch auch alles gepasst! :-(
Habt ihr einen Rat für mich??
Die nächtlichen Umzieh- & Wickelaktionen enden immer in einem Mords-Geschrei, weil die Kleine natürlich lieber weiterschlafen würde als mit kalten, nassen Feuchttüchern abgewischt und anschließend komplett umgezogen zu werden... :HELP:
Ganz zu schweigen von dem rießigen Bedarf an Bodies und Schlafanzügen!
LG
Melanie
-->die jetzt schauen geht, ob die arme Maus wieder im nassen liegt...! :-X