Suchen Menü

Welche Windelgröße benutzt Ihr momentan?

Hab Niklas gerade zum ersten Mal in eine 4+ gepackt (von 9 - 20 kg), er wiegt inzwischen 10,4.

Mein Mann meinte, die sei zu groß. Aber mir kam die vorige Größe eher schon immer recht eng vor...

LG

Sandra

Bisherige Antworten

Schon länger 4+

...weil Max ziemlich dicke Oberschenkel hat, waren die normalen 4er schon vor einem Monat bei den Schenkeln ziemlich eng. Max wiegt 9,6 kg.

Also ich glaube, das kommt nicht unbedingt darauf an, wie schwer die Zwerge sind, sondern auch darauf, wie sie "gebaut" sind ;-)

Aber da Niklas in der obersten Gewichtsklasse mitspielt :-D , kann ich mir gut vorstellen, dass die 4+ schon passen.

glg

Eve mit Max *14.9.10

wir haben jetzt ganze lange die 4+ gehabt heute habe ich den ersten 5er gekauft.Luca hat ca 11,5kg!

11,5 kg ist echt Hammer! Respekt, eurer Luca bricht hier alle Rekorde ,-)

ja das ist es auch,und ich kann nicht mal sagen das er dick ist,er ist eben auch super lang! 80/86 trägt er...

...in bodys sogar schon welche zwichen 92-98
Ich weiss nicht wo er noch hin will,aber er kommt wohl nach Papa der fast 2m gross ist.unten habe ich ja Bilder gepostet und da kann man ja sehen das Luca nicht dick ist.ok er hat speckbeinchen aber das ist ja wirklich babyspeck.
Lg Jasmin

4+ bei 8kg, weil er soviel strullert. 4 hielt nicht mehr dicht, besonders über Nacht ;-)

4 von babylove bei knapp 9 kg

Windelgröße 3, bei ca. 7Kg Gewicht (geschätzt)

wir haben auch die 4er Größe von Babylove tagsüber und nachts 4+Pampers baby dry, bei etwas über 9 kg, lg

Überall 4 und sitzen perfekt - bei geschätzten 7,5 kg

Gr. 4 bei 8570g und 76 cm

Größe 3 bei ca. 7kg

wir haben noch die 4er. denke aber bald kommt 4+ dranne, LGKathleen +Junis

4 babydry und active fit bei 10,5kg und keine probleme

Ben hat auch 4+, bei 9,5 Kilo lg isi

Diese Windelgrößen sind eh ein Buch mit sieben Siegeln ->

eine 4 von 7 bis 18 kg, die 4+ dann ab 9?!?!? häh,.... dann müssten die Knirpse doch auch noch in die vorherige Größe passe. Erklär´ das eine mal.... %)

Größe 4 bei ungefähr 8kg, die 3er sind schon lange zu klein :) LG

Die 4er pampers baby dry passsen noch gut..mal sehen wie lange noch;-)

Danke Euch für die fleissige Teilnahme! Dann liegen wir mit 4+ für "Schwergewicht" Niklas ja voll im Trend ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen