Suchen Menü

Welche Waschmaschine?

Was habt ihr denn so für Waschmaschinen? Habe vor, mir eine Neue zuzulegen.
Liebäugeln tu ich ja mit einer von Siemens. Fassungsvermögen 8 kg.
Also wir sind 5 Personen. Aber die ist sauteuer. Um die 1000 €
Könnt ihr mir eine empfehlen, die preisgünstiger ist?
LG Michaela
Bisherige Antworten

Welche Waschmaschine?

Hallo Michaela,
unsere Waschmaschine ist von Bosch und wir sind super zufrieden damit!Meine Eltern haben auch eine Bosch und auch schon vorher immer gehabt und sind zufrieden.
Auch der Kundendienst ist zuverlässig!Unsere Einbaugeräte in der Küche sind auch von Bosch!
Unsere Waschmascine kam ca. 500 eur.Daswar allerdings ein Sonderpreis für uns durch Kontakte!Was sie ursprünglich kostet weiß ich jetzt nicht!
liebe Grüsse
Friederike

Welche Waschmaschine?

Wir haben die Softtronic W 3845 WPS MedicWash von MIele. DIe ist sehr gut. Sparsam im Verbrauch und wäscht die Wäsche gut sauber. ABer 8 kg schafft sie dann auch nicht. Allerdings war sie mit etwa 1300 Euro auch nicht wirklich billig.
Trotzdem würde ichj mir jederzeit wieder so eine kaufen.
LG
Denny

Welche Waschmaschine?

Hallo Sue,
Wir haben eine Miele Novotronic W1614. Ist auch ganz neu. Hatten aber vorher auch schon eine Miele. Habe auch den Miele Wäschetrockner. Die Waschmaschine hat ca. € 800,00 gekostet.
Bin echt super zufrieden damit.
LG
Romana

Welche Waschmaschine?

Hallo Michaela,
ich habe mir letztes Jahr eine Bosch Maxx 6 (6kg) gekauft, obwohl die Alte nicht kaputt (aber 20 Jahre alt) war. Bisher bin ich damit sehr zufrieden, habe den Kauf keine Sekunde bereut.
8 kg Fassungsvermögen braucht mein 3 Personenhaushalt nicht, dafür lege ich Wert auf eine Energieklasse A.
LG Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen