Suchen Menü

Welche Trinklernbecher benutzen Eure Mäuse?

Hallo!
Bei meinem Großen hatten wir den Trinklernbecher von NUK mit dem er super klargekommen ist.
Habe also für Matilda ebenfalls einen von NUK gekauft. Nur leider schafft sie es nicht daraus zu trinken. Durch diesen "Tropfstopeinsatz" scheint es für sie extrem schwer zu sein.
Welche Trinklernbecher habt ihr? Und habt ihr welche mit Griffen oder nutzt ihr evtl. die etwas größeren Trinklernflaschen?
Viele Grüße
Marieke
Bisherige Antworten

Hallo,
ich hatte auch erst NUK, da aber nicht die Softtülle, da hat sie auch nichts rausbekommen. Mit den festen Aufsätzen (die mit dem Schlitz) klappte es besser.
Zur Taufe haben wir den Nuby-Trinklernbecher (Stufe3) bekommen, der ist toll! Lucia nimmt Ihn liebend gerne.
LG Jana
Danke für deine Antwort unten. Werde Lucia morgen die Milch im NUK-Becher geben, Wasser weiterhin aus dem Nuby.

Der Nuby-Becher ist der ohne Griffe, oder? LG Marieke

Soweit ich weiß...

gibt es dort veschiedene Stufen. Wir haben Stufe 3, der hat Griffe. Hat der ohne Griffe nicht so ein Strohhalm-Trink-Prinzip? Puh, das ist auch eine Welt für sich, habe die Beschreibung leider nicht mehr hier.

Soweit ich weiß...

Ja, die gibt es auch mit diesem Strohhalmaufsatz, aber auch mit dem "normalen Trinkaufsatz"...man man man...da soll man noch durchsteigen ;-)

Hab gerade geguckt, den Becher gibt es auch ohne Griffe!

Danke für die Mühe! :o)

Hallo,

wir haben für Fabio auch die Nuk Trinklernflasche mit diesem breiten Sauger geholt. auch inkl. Griffe. Anfangs hat er sich schwer getan damit, mittlerweile kommt er gut damit klar.

Ansonsten haben wir noch die doidy cup. Da trinkt er auch gerne raus :-)

LG Schneewante

Hallo Marieke,

bei den Großen hatte ich welche vom Tchibo, dann auch Avent mit harter und weicher Tülle. jetzt hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Jakob trinkt mit meiner Hilfe aus einem normalen Becher.

Alles Gute, Annika

Wir haben ein Becher von LOVI da Mia nur aus Becher oder Tasse trinkt, so Nuckelaufätze da kommt sie gar nicht klar ;) und der Becher gefällt ihr und sie trinkt so um die 150-230ml Wasser am Tag..

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen