Welche Trinklernbecher benutzen Eure Mäuse?
Bei meinem Großen hatten wir den Trinklernbecher von NUK mit dem er super klargekommen ist.
Habe also für Matilda ebenfalls einen von NUK gekauft. Nur leider schafft sie es nicht daraus zu trinken. Durch diesen "Tropfstopeinsatz" scheint es für sie extrem schwer zu sein.
Welche Trinklernbecher habt ihr? Und habt ihr welche mit Griffen oder nutzt ihr evtl. die etwas größeren Trinklernflaschen?
Viele Grüße
Marieke
ich hatte auch erst NUK, da aber nicht die Softtülle, da hat sie auch nichts rausbekommen. Mit den festen Aufsätzen (die mit dem Schlitz) klappte es besser.
Zur Taufe haben wir den Nuby-Trinklernbecher (Stufe3) bekommen, der ist toll! Lucia nimmt Ihn liebend gerne.
LG Jana
Danke für deine Antwort unten. Werde Lucia morgen die Milch im NUK-Becher geben, Wasser weiterhin aus dem Nuby.
Der Nuby-Becher ist der ohne Griffe, oder? LG Marieke
Soweit ich weiß...
Soweit ich weiß...
Hab gerade geguckt, den Becher gibt es auch ohne Griffe!
Danke für die Mühe! :o)
Hallo,
wir haben für Fabio auch die Nuk Trinklernflasche mit diesem breiten Sauger geholt. auch inkl. Griffe. Anfangs hat er sich schwer getan damit, mittlerweile kommt er gut damit klar.
Ansonsten haben wir noch die doidy cup. Da trinkt er auch gerne raus :-)
LG Schneewante
Hallo Marieke,
bei den Großen hatte ich welche vom Tchibo, dann auch Avent mit harter und weicher Tülle. jetzt hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Jakob trinkt mit meiner Hilfe aus einem normalen Becher.
Alles Gute, Annika
Wir haben ein Becher von LOVI da Mia nur aus Becher oder Tasse trinkt, so Nuckelaufätze da kommt sie gar nicht klar ;) und der Becher gefällt ihr und sie trinkt so um die 150-230ml Wasser am Tag..
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen