Welche Sommerschühchen kauft ihr denn für Eure Kleinen?
Würd mal gern wissen wo ihr welche Schühchen kauft.
LG und hoffe ihr hattet einen schönen Muttertag!
Marie mit Maximilian *1.12.09 und Brüderchen im Bauch 36.ssw
Also wir waren beim Kaempgen in Köln,da ist die Beratung auch ganz gut.Ich persönlich wuerde keine Sandalen im Internet bestellen,die Kleinen müssen die Schuhe auf jeden Fall probieren.Es sei denn Du bestellst sie direkt in mehreren Groessen,wir haben Schuhe von Richter,aber Superfit sind auch gut.
Lg Daniela +Noah
wir haben günstige von deichmann... jonas schüttet sich fast täglich im garten wasser da drüber, da sind die genau richtig für :)
lg steffi
Helene hat momentan zwei Paar Sandalen (allerdings vorne geschlossen, damit sie sich die Zehe nicht anstößt beim Fallen/Stolpern etc.) und 3 Paar Ballerina mit Riemchen. Ich habe ein Paar Sandalen neu gekauft im Internet und die anderen 4 Paar Schuhe habe ich gebraucht gekauft auf dem Flohmarkt. Sie haben alle die Gr. 20 und die vom Flohmarkt waren wie neu, vielleicht ein oder zweimal getragen.
Marken: Naturino, Primigi, aster, Falcotto. Die Schuhe sind von der Qualität her alle super. Besonders empfehlen kann ich Naturino oder Primigi , die hatte ich beim großen schon immer, allerdings sind die neu ziemlich teuer. Bei denen, die ich im Internet bestellt hatte, habe ich einfach mehrere Paar bestellt und habe dann zu Hause ausprobiert in welchen sie am besten laufen kann und die anderen zurückgschickt.
LG Britta
Ich kaufe die Sandalen tatsächlich von Superfit ;-)
Ich denke das Anprobieren ist schon wichtig, weil die Füße ja recht unterscheidlich sind.
Monchhichi brauch zum Beispiel weite Schuhe und ich habe es wirklich lieber genau die Größe auszumessen um dann wirklich den passenden Schuh zu finden.
Ich kaufe die Schuhe meistens bei HESS.
LG
Alex & die Mädels -4 Kilo + Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
lg kim
Hallo Marie,
wir haben von meinem Patenkind ein paar Elefanten-Sandalen in Gr. 22 geerbt. Ich wollte aber auch noch mal bei Deichmann schauen, ob wir nicht noch ein zweites Paar bekommen. Außerdem sind seine geschlossenen Schuhe inzwischen auch recht eng, und müssen erneuert werden.
LG Iris mit Bennet
Jonas hat ein Paar Sandalen von Ricosta Pepino, Model Eddy. Die sind vorne geschlossen. Sie waren leider nicht so günstig, knapp 50 €, aber ich musste ihm die Sandalen für den Urlaub schon Ende März kaufen, und da war die Auswahl an Sandalen in seiner Größe noch relativ klein.
Meine KiÄ meint, Sandalen sollten vorne auf jeden Fall geschlossen sein, weil der Fuß dann einen besseren Halt hat. Jonas läuft ja auch erst seit knapp vier Wochen.
LG Anna
Hallo,
auf jeden Fall anprobieren. Waren am Wochenende bei Deichmann Sandalen holen. Die letzten Schuhe waren von Elefanten und sollten es auch diesmal sein. Aber ging gar nicht. Die hängt gerade in ner Zwischengröße... Größe 18 zu klein und 19 viel zu groß. Die Billigsandalen für 10 Euro sinds geworden... vorerst bis sie die 19 hat. Muss erstmal reichen :) Superfit sind auch gut. Hatten wir mal geschenkt bekommen, aber leider in der falschen Größe.
Liebe Grüße
Katja
Hallo Marie,
also ich würde auch auf alle Fälle die Schuhe anprobieren lassen, denn auch bei der gleichen Marke fallen die total unterschiedlich aus. Wir waren bei Tobias ersten Schuhen zuerst bei Deichmann - das eine Paar in Grösse 19 war zu gross und in ein anderes haben wir den Fuss in Grösse 19 gar nicht erst reinbekommen (obwohl beides von der Weite her gleich sein sollte....). Wir waren dann in nem anderen Laden und es ist Superfit in Grösse 19 geworden - die sitzen echt gut und haben ne schön flexible Sohle. Ich hab da auch gleich mal nach Sandalen geschaut (ist allerdings schon 4 Wochen her) - bei Deichmann gabs nur Mädchensandalen in Grösse 19 und in dem anderen Laden war die Auswahl auch nicht grad üppig. Aber ich denke wir werden die Tage mal einen 2. Anlauf starten und hoffentlich fündig werden.
Liebe Grüsse
Sanne
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen