Suchen Menü

Welche Schwangerschaftsbeschwerden habt Ihr?

Hallo Ihr Lieben,

hatte die letzten Tage viel um die Ohren und daher leider keine Zeit zu antworten.

Ich möchte auf diesem Weg auch alle Neu-Schwangeren in unserer Runde begrüßen.

Ich finds toll, dass man hier die Möglichkeit hat, sich mit vielen anderen werdenden Mamas auszutauschen. Der nicht-schwangere Freundeskreis ist da ja schnell gelangweilt.

Mich würde mal interessieren, wie es bei Euch mit Schwangerschaftsbeschwerden aussieht. Was beschäftigt euch die meiste Zeit über? Vielleicht können wir mal ein Bisschen sammeln. Es hilft doch etwas, wenn man weiß, dass man damit nicht alleine ist.;-)

Ich habe derzeit viel mit Übelkeit zu kämpfen, die den ganzen Tag über anhält. Zudem habe ich ständig Unterleibsschmerzen, mal nur leicht, mal sehr stark. (Da kommen natürlich immer die bösen Gedanken, hoffentlich gehts dem Kleinen gut.) Geht eine Fehlgeburt eigentlich immer mit Blutungen einher?

Freu mich schon auf Eure Erfahrungen!

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Welche Schwangerschaftsbeschwerden habt Ihr?

Hallo!
Ich habe im Moment ebenfalls Übelkeit, die den ganzen Tag anhält bzw. übern Tag schlimmer wird. Habe aber seit vorgestern Nux Vomica D6 und nehme alle paar Stunden 5 Globuli, das hat schon ein bisschen was geholfen. NUn kommt die Übelkeit immer mal so schwallartig. Aber das ist noch auszuhalten.
Ansonsten die leidige Müdigkeit. EIgentlich könnte ich den ganzen Tag schlafen :(.
Schmerzen habe ich GsD keine und mit Fehlgeburten habe ich auch keine Erfahrungen. Kann dir da also nicht weiter helfen.
LG
und schönen Sonntag noch!
Denny (7+2)

Welche Schwangerschaftsbeschwerden habt Ihr?

hallo

ja wo soll ich anfangen mir ist nur ab und zu etwas übel was ich auch ganz gut finde.

meine brüste sind wie steine mega hart und die tun so weh.

schlafen könnte ich den ganzen tag und zu meinem glück schläft mein sohn genau so gerne wie ich also kann ich es in vollen zügen geniessen.

meine fg hatte sich mit brauner schmierblutung geautet aber frisches blut habe ich nicht gesehen nur nach der as.

glg steffi

Welche Schwangerschaftsbeschwerden habt Ihr?

Hallo,
meine beschwerden sind leichter druck auf dem Kehlkopf (keine echte Übelkeit), Müdigkeit hoch drei, druck auf den Brüsten
und in den Nächten meldet sich mein Karpaltunnelsyndrom wieder, das kann ja noch heiter werden.( speicher in blitzeseile immer Wasser ein sobald ein Test positiv ist)
Meine Mini-schmierblutung hat aufgehört und war wirklich wenig.
Meine FG hat sich mit leichter Blutung angekündigt und vor allem an nachlassenden Schwangerschaftsbeschwerden wie Übelkeit und Druck auf den Brüsten. Daher bin ich immer froh, wenn es etwas ziept und macht und tut...
Ladykaos

Welche Schwangerschaftsbeschwerden habt Ihr?

Ich bin hundemüde und das schon kurz nach dem Aufstehen.
Übel ist mir überhaupt nicht, hatte ich aber in der ersten Schwangerschaft auch eher spät (ab ca der 12. SSW - dafür dann heftig!).
Ein Ziehen im Unterleib hab ich auch - einmal mehr, einmal weniger.
zur Frage über FG:
Ich hatte im März dieses Jahr eine MA (missed abortion) in der 11. SSW. Hatte gar keine Anzeichen das etwas nicht stimmen könnte (keine Blutung, auch keine Schmierblutung), mein Pünktchen hat sich einfach ab der 9. Woche nicht mehr weiterentwickelt. Mein FA meinte damals, es wäre nicht von alleine abgegangen.
LG Viola
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen