Welche Schuhe zieht ihr den Kleinen an?
Bei den Strassenschuhen kauften wir ein Paar Elefanten, welche ich eigentlich super finde. Leider gibt es in der kleinen Grösse für Jungs keine gefütterten Schuhe. Dann haben wir auch noch ein Paar von Geox, welche aber etwas klobiger sind.
Welche Schuhe zieht ihr euren lauffreudigen an? Was habt ihr für Erfahrungen?
Grusss mamich
Huhu, Glückwunsch zum Läufer!
Mia läuft ja auch schon seit Mitte/Ende August, und weil ihr die Lauflernschuhe in 18 nur knapp 2 Wochen gepasst haben, trägt sie nun schon einige Zeit das Nachfolgermodell in 19 (beides Elefanten-Schuhe).
Ich finde aber, dass die Schuhe für die kalte Jahreszeit zu dünn sind und hab Angst, dass mein Mäuschen kalte Füße bekommt.
Gefütterte wären auch mein Favorit, aber ich kam noch nicht dazu, mich nach welchen umzuschauen!
Hast du mal direkt auf der Elefanten-Homepage geguckt?
Die müssten da ja mehr Auswahl haben als in einem Laden, denk ich- auch, was die Größen angeht!
LG
Melanie
Nina macht nun auch ihre ersten Gehversuche und ich habe ihr nun Lauflernschuhe von Elefanten gekauft, die gefüttert sind (Gr.20).
Denn bei den kalten Temperaturen kann sie nicht mehr mit den Krabbelschuhen draussen rumspringen.
Lg
Kebi mit Nina 13,5 Mon
Die von H&M gibt es auch in kleinen Größen.
LG Ina mit Alexander (*!3.08.)
Hallo!
Max läuft seit er ca. ein Jahr alt ist. Bisher haben wir noch die Lauflernschuhe, die aber bald zu klein und zu kalt sind.
Deshalb haben wir schon gut gefütterte Stiefel gekauft. Wir haben beide Paare bei Gea gekauft. Soweit ich gesehen habe, haben die auch Geschäfte in D. Wen es interessiert:
http://www.gea.at/geh_ninjo.php
Wir sind echt super zufrieden mit den Schuhen und können sie nur empfehlen.
glg
Eve mit Max
Hallöchen,
Maria läuft zwar noch nicht frei, aber an allem entlang und steht und läuft jeden Tag viel im Kiga im Sandkasten rum. Wir haben diese hier von Elefanten, die sind etwas gefüttert und wir sind damit sehr zufrieden:
elefanten.de/catalogue/catalogue.do?act=showBookmark&favOid=285224
LG, Andrea
Genau die haben wir auch ;-)
:-)
oh man cih glaube meiner hat riesen Füsse,wenn ich eure Zahlen dagegen sehe
die Marke net sich Be mega.sind schon etwas festere schuhe und Luca läuft gut in denen-Luca hat mittlerweile Schuhgrösse 23!!!
Zu Hause hat Luca meistens Strumpfhose mit Rutschsocken an oder eben rutschsocken mit schlumbberhose!!
Lg Jasmin
oh man cih glaube meiner hat riesen Füsse,wenn ich eure Zahlen dagegen sehe
Hi Jasmin, Maria waren diese Elefanten-Schuhe in 19 sogar zu groß und ich musste sie umtauschen! Nun hat sie 18 und die passen perfekt!
Aber die Schuhe fallen ja auch ganz unterschiedlich aus, Schuhe von Adidas, die sie von der Patentante bekommen hat, waren in 18/19 viel zu klein!
Aber dein Luca ist ja auch ein Großer! Wie sähe das denn aus, wenn er so mini Füße hätte? ;-)
LG, Andrea
hihi stimmt auch wieder...irgendwie muss der riese ja auch gehalten werden gelle!!
Junis trägt schuhgröße 21, aber noch ungefüttert. Hab sie ihm gekauft weil bei dem Wetter gehn Lederpuschen oder sowas gar net mehr, haben sie nur kalte Füße. Er läuft noch nicht frei aber an der Hand und an Gegenständen entlang schon.
Ich bin kein Fan von den Elefanten Schuhe-die Auswahl bei Jungs ist da auch net der HIt. Junis hat Pepino by Ricosta. gehen schön hoch bis zum Knöchel das er guten Halt hat, Feste Sohle.
Mein Großer trägt auch keine Elefanten, noch nie. Er hat immer Hush Puppies , Naturino usw gehabt. Kaufe die Marken allerding immer im Outlet, Im internet oder von der letzten Saison. Sonst wären mir 80Euro bsp zu teuer. Muß man auch ausprobieren. Durch einen Hohen Spann vorne und aber schmale Fesseln passen ihm nicht jede Marke.
Mein Tipp ist wirklich mal rumzu schauen und zu testen.
LG
Kathleen +Junis
meine Mia trägt Gr. 17 :-), das sind winzige Füsschen sag ich euch :-)
da sie seit ca. 2 Wochen läuft, haben wir ein Paar richtige Schuhe in Gr. 18 gekauft und hoffen dass die Füsschen bald reinwachsen.
gglg
Sandra + Mia 06.09.2010:-)
Eléna trägt Gr. 19/20 (darya hatte zu dem zeitpunkt 17) und hat 1 Paar Naturino lauflernschuhe, noch ungefüttert...
und zwei Paar Reebok Lauflernschuhe.
Sie wird demnächst winterstiefelchen bekommen.
Daryas erste Schuhe waren Baby-Nike, weil es nur die, als feste Schuhe so klein gab. Gr. 17 brauchte Darya damals
LG
Lona mit Eléna-Renesmée 1j10t
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen