Suchen Menü

Welche SS-Wehwehchen habt ihr?

Hallo,
aus aktuellem Anlass stelle ich nun mal diese Frage!
Mein Mann hat sich doch heute tatsächlich beschwert, dass ich ja nur am stöhnen wegen meinen Wehwehchen sei! Aber ich kann einfach nicht anders!
Hier meine Wehwehchen:
- wenn ich länger auf dem Sofa liege (heute Mittag z.B. ca. 30 min) habe ich danach Probleme wieder hochzukommen!Heute konnte ich vor Hüftschmerzen nicht mal richtig meine Beine hochkriegen.War sehr unangenehm und ich konnte erstmal ca. 2 Minuten danach nur krumm laufen!
- Sodbrennen (habe ich mittlerweile täglich)
- Wassereinlagerungen wurden in den letzten Tagen mehr.Anfangs nur die Hände (nachts und am Morgen).Jetzt sind es die Knöchel die dick werden!
- gelegentlich Symphysenschmerz
- jetzt gerade Schmerzen unter dem Rippenbogen :-(
Wie siehts bei euch aus???
liebe Grüsse
Friederike
Bisherige Antworten

Welche SS-Wehwehchen habt ihr?

ach ja wo soll ich denn anfangen ?

mit den füssen aua sie tun weh dann die hüfte sehr viel aua da ich ja ganz dolle liegen muss nun dazu der nierenstau

verstopft bin ich auch immer aber ich habe festgestellt das mir actimel hilft ist zwar nicht für die verdaung aber es wirkt.

ja weiter im programm

wie du weist der zucker dann die atemnot auch normal bei der gewichtszunahme 15,8 kg und ich wohne in der dritte etage.

kopfschmerzen

sodbrennen was ich seid gestern behandel mit globoli (robinia pseudacacia D12) die teile wirken wunder und sind garnicht teuer 7 euro nur. solltest du mal ausprobieren kann ich nur zu raten.

ja dann habe ich wasser und ganz klassisch würde ich sagen sind die rückenschmerzen.

mein mann sagt auch immer er seeeeeeehhhhhnnnnnnnt den tag der geburt herbei wenn dann alles wieder weg ist.

ausser die schlaflosigkeit die bleibt natürlich.

komm lass uns mal richtig lachen drübber .

liebe leidige grüsse steffi 26+1

Welche SS-Wehwehchen habt ihr?

Hallo Friederike,

das ist ja mal wieder typisch für die Männer. Bei uns meckern und selber immer bald sterben, wenn sie mal krank sind!

Also bei mir sieht es so aus:

- Nachts Wadenkrämpfe und Hüftschmerzen (gehen aber mit Magnesium relativ gut weg)

- ab und an Sodbrennen, vorallem bei süßen Speisen

- Appetitlosigkeit, Abneigung gegen Essen

- und das schlimmste: einen trampelnden Bauchbewohner :-D

LG Marleen (21+6)

Welche SS-Wehwehchen habt ihr?

Hallo Leute,
ist das wirklich alles so schlimm? Scheinbar habe ich richtig Glück. Im Prinzip habe ich gar nichts. Anfänglich war ich sehr kurzartmig, aber das ist durchs regelmäßige laufen wieder weggegangen. Mein Mann sagt ich hätte angefangen zu schnarchen, aber davon merke ich ja nichts :-P .
Bisher habe ich rund fünf Kilo zugelegt und das merke ich halt etwas, ohne das es großartig stört.
Ich wünsche Euch, daß die Probleme bald vorbei sind und Euch nicht zu sehr belasten.
Liebe Grüße
Anne, heute bei 20+0 und damit Bergfest :DRINK:

Welche SS-Wehwehchen habt ihr?

Hallo Anne
Glückwunsch zum Bergfest.....
Wehchen habe ich glaub ich auch nicht wirklich...ausser manchmal wenn ich aufm Sofa lieg komm ich auch schwer wieder auf trap....
wenns Bergauf geht bissl ausm Atem und ich bin langsam wie ne Schnecke...
sonst meine Nase aber die hat ja nix mit SS zu tun....
geht mir eigentlich gaanz gut...
Schöner Abend und drück Euch auch die Daumen das die Beschwerden nachlassen...
LG Africanbaby 20+6

Welche SS-Wehwehchen habt ihr?

1. Bauch tut nach der Arbeit oft weh (ich stehe und gehe 7 Stunden)
2. Sodbrennen
3. Rückenschmerzen wenn ich länger liege
4. Luft im Bauch- ich fühle mich manchmal wie ein Luftballon.
Also wenn ich auf dem Sofa liege, habe ich auch Probleme hinterher hoch zu kommen. Ich drehe mich wie so ein Käfer auf die Seite :-D und dann komm ich hoch.
LG Michaela

Welche SS-Wehwehchen habt ihr?

Hallo Freiderike,
also mir geht es eigentlich noch sehr gut. Aber hier und da zwickts natürlich auch.
Was mir am meisten stört ist, dass mein Bauch abends immer so schwer ist. Ich habe dann immer das Gefühl, dass der Bauch lieber platzen möchte und ich auch schwerer Luft bekomme.
Ansonsten ist alles noch easy!
Liebe Grüße Melanie mit Winzknuffel (21+1)

Welche SS-Wehwehchen habt ihr?

Huhu Friederike,
im großen und ganzen plagt mich nichts außer meine Bauch-/ Unteleibsschmerzen, die ich mal mehr mal weniger dolle habe.
Seit Anfang der SS schlafe ich nichts nicht so gut, dafür lege ich mich aber meist mittags nochmal mit meinem Sohn hin, so komme ich auf meinen Schlaf.
Wenn ich länger mit meinem Sohn auf dem Boden rum sitze oder auf der Couch liege, habe ich mittlerweile auch Probleme hochzukommen.
Im Moment kann ich mit denn Wehwehchen gut Leben, ich hoffe es bleibt so!
Lg Tanja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Welche SS-Wehwehchen habt ihr?

hallo friederike,
also ich bin noch fast wehwehenfrei :)
der rippenbogen tut mir die letzten tage auch dehr weh, ausserdem hab ich das gefuehl, das mir da jemand versucht die haut ganz ganz langsam zu zerreisen (fuehlt sich jedenfalls so an :(
wenn ich laenger zeit laufe oder stehe, wird mein bauch hart, deshalb sitze ich jetzt meist bei der arbeit.
und das wichtigste, ich wache nachts auf und kann dann fuer mindesstens ne stunde nicht mehr einschlafen und bin morgens uebermuedet un mdiess gelaunt :(
lg madlen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen