Welche Reisegitterbetten habt Ihr?
Bin grad auf der Suche nach einem geeigneten Reisegitterbett (als Zweitbett bei der Oma und für den Urlaub)...
Welche habt Ihr denn und wie seid Ihr zufrieden? Gerade beim Preis gibt es ja große Unterschiede und ich will schon was gescheites...
Es soll leicht zum auseinanderbauen sein und es muss mind. eine Öffnung haben, damit das Wuzzi dann später selbst raus kann.
Wäre dankbar für ein paar Tipps,
lg Louise
Wir hatten ständig Reisebetten von Chicco und ich war nie zufrieden. Ich habe noch gar keins und werde beim nächsten Kauf erstmal im Laden aufbauen damit ich sehe , wie kompliziert das alles ist.
LG Carmen , keine Hilfe
Hauck Dream´n Play mit Disney Minie Mouse....
Allerdings wurde das Bett bei uns nie benutzt, da meine Tochter es gehasst hat in Gitterbett oder Reisebett zu schlafen. Sie ist also vom Elternbett direkt in ein Jugendbett mit Absturzsicherung umgezogen, so dass sie aber von anfang an allein raus und rein konnte aus dem Bett.
Das Hauck Reisebett hat glaube ich so um die 60 oder 70 Euro gekostet.
Ich würde jedenfalls kein Reisebett mehr kaufen muss ich gestehen. Denn auch wenn wir mal im Urlaub waren haben die Kinder bei uns mit im Bett geschlafen und die 2!!! Reisebetten die wir immer mitgenommen haben, haben samt 2 zusätzlicher Reisebettmatratzen nur rumgestanden und wurden nie benutzt.
Ist natürlich auch vom Kind abhängig und von der eigenen Einstellung ob man sowas benutzt oder nicht.
LG Sunshine
Wir haben usn eins von Hauck, zugelegt, zwar privat gekauft, aber noch NEU, da die Tochter der Vorbesitzerin auch nicht drin schlafen wollte. Der Aufbau ist absolut Easy und für mal bei der Oma schlafen reicht es auch vollkommen aus :-)! Es hat ursprünglich mal 40-50 Euro gekostet, wir haben aber nur 20 dafür bezahlt.
Elektra 38+5
ich habe eins von Hauck.
Bis jetzt nur einmal bei meiner großen Tochter benutzt.
Würde mir nicht nochmal eins kaufen.
Es ist zwar immer noch im Keller, aber brauchen werde ich es def wieder nicht.
Wir sind ja eh Familienbettfreunde und da wird es, wie auch jetzt so sein, dass beide Mädels bei uns schlafen, egal wo wir sind.
GLG, tina (37+1)
Wir haben daheim und bei Oma jeweils eins von Hauck... Allerdings werden die so selten benutzt, dass ich mir da keine Gedanken mache, ob es da noch viel Tollere gäbe oder nicht... Für unsere Bedürfnisse reichen sie vollkommen aus... Öffnungen haben sie übrigens keine. Wenn's mal soweit ist, dass das Kind raus können soll, brauch ich kein Bettchen mehr, sondern dann kann Lucia (und auch Butzi dann) auch in einem richtigen Bett schlafen.
LG, Alex mit Lucia 17 Mon und Bauchzwucki, 32+6
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen