Welche Pampersgröße habe Eure kleinen?
Wir haben schon
Hallo Nadine,
die gleiche Frage wollte ich auch eben stellen. Für Maik hab ich immer die Billigwindeln von Kaufland oder Rewe genommen und war super zufrieden. Zu Ostern hat Maik von der Uroma ein Paket Fixies bekommen. Das stand bis kurz vor Pfingsten noch bei meinen Eltern (klar, Oma brauchte ja auch immer mal eine Windel für Maik). Nun hab ich das und die Dinger laufen aus :-(. War ich natürlich nicht begeistert drüber und hab am WE die Größe 4 von meinen Billigwindeln gekauft. Die bekommt er nachts an, da die anderen ja noch nicht alle sind und die halten schön dicht (auch wenn er mal wie vorletzte Nacht 270 ml und noch mal 170 ml trinkt und keine frische Windel um bekommt). Ich hab sie aber nicht wegen Knappheit, sondern wegen dem Auslaufen gekauft. War aber beim Großen damals auch so :-).
LG Nicole
habe heute das erste mal 3er gekauft und wurden fast sentimental darüber...lach...
weil selbst unsere zwergenprinzessin langsam größer wird und uns dass am paket windeln plötzlich sehr bewusst wurde ;-)
alice mit felicitas, inzwischen 5400g und 62cm, bei geburt 2100g und 45cm
und morgen kaufen wir dann ne tüte deutsch oder größere tasten für die tastatur ;-)
wir haben schon die 4rer...
Wir haben seit paar Wochen die 3er vom Müller (6-9kg)!!! GLG
uups: meinte natürlich 5-9kg!!!
wir werden wohl noch eine Weile die 3er Windeln benutzen, da wir damit erst letzte Woche begonnen haben, bis dahin haben auch die 2er immer gelangt.
LG
*Sunshine* mit ihrem Süßen (morgen 17W alt)
Wir haben noch die 3er mal sehen wann wir ein numer größer werden. Lg Claudia
Noch 3er aber ich denk wir wechseln auch bald aud vierer...glg>>>
haben immer noch 2er an!lg
LG, Andrea
Seit heute 4... auch wenn er erst 15 wochen ist, aber er ist lang!!!
Luisa, 17 wochen (heute 4 Monate alt) hat Pampers Nr. 3!LG CLaudia
Olivia, 5Mon alt und 8kg trägt seit ein paar Tagen Gr.4. LG,Ava01
wir haben vor einer Woche zu Gr 3 gewechselt (18wochen, 60cm und 6kg) lg-->
Wir haben die 3er von Babylove. LG Catrin
Linus mit 3M Größe 4 (klar bei 70cm und 8,2 kg)
cool, wir haben auch so ein großes baby! ;-)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen