Suchen Menü

Welche Mäuse essen Wenig oder mal nichts..und wiegen doch echt viel ???

Ich denke meine Lotta kommt so langsam aber sicher immer mehr nach meinen großen, die waren auch Schlecht Esser .

Obwohl Lotta sieht man das ja nicht an 9140kg und das mit 5monaten soviel hatten meine großen mit 1Jahr ..nun gut seid Lotta auf der Welt ist gab es immer irgendwas an ihrem Essverhalten ...sei es das Spucken oder die mini Mengen oder das sie Nachts kommt...

Wer hat hier von euch auch einen schlecht Esser oder wenig Esser..

Also Lotta isst meist Morgens nicht gern erst um 9Uhr oder eher 10uhr aber heut war nichts zu machen genau 50ml .Und Mittags ein halbes Glas meist geb ich aber noch Flasche so um 13uhr nach.aber auch nur 80ml..so und dann erst wieder so 17uhr ..ich wart mittlerweile auch bis sie meckert und Hunger hat,vorher hatte ich gemeint alle 4Stunde aber jetzt kann es auch alle 6Stunden sein.oder es gibt tage wo sie nach 2Stunden was mag.dafür kommt sie aber in der Nacht meist 1-2mal und da isst sie dann Richtig zwischen 150-180ml..aber zum Glück schläft sie immer weiter..

Momentan isst sie aber echt wenig..komm mit der Nachtflasche auf wenn sie gut isst 500ml sonst immer so 650ml +halbes Glas.

Also hat einer hier das gleiche Problem ,gut Problem ist das nicht nur man macht sich auch immer gedanken und grübelt woran es liegt ..aber eigentich waren meine großen genauso und sind heut noch Spatzesser..naja vielleicht macht Lotta Diät..schmunzel..Aber dann müsst sie doch nicht so zunehmen!!!

LG Claudia+Lotta 5M

Bisherige Antworten

Welche Mäuse essen Wenig oder mal nichts..und wiegen doch echt viel ???

Hallo,
mein Kind ißt schlecht.....wiegt aber auch weniger ;-) . Knirpsin ist bei ca.7100 g und ist fast 7 Monate alt.
Ich hab natürlich keine Ahnung was sie aus der Brust trinkt....aber sie trinkt weniger oft und Beikost sind wir bei 2-4 Teelöffel am Tag.
Solange das Gewicht stimmt brauchst Du meiner Ansicht nach keinen Gedanken daran verschwenden ob das Kind genug ißt (solage wir noch nicht im Schokoladenalter angelangt sind).
Vielleicht wird einfach noch nicht soviel Energie verbraucht. Die Kleinen holen sich was sie brauchen...da hungert wohl keins freiwillig.
LG Monry
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen