Suchen Menü

Welche Krankenkasse habt ihr und was bieten sie????

Hallo ihr lieben,

ich wollt mal wissen bei welcher KK ihr seid und was diese so zu bieten haben. Ich bin momentan noch für mich versichert (AOK) und mein Mann für sich. Jetzt wollte ich mich eigentlich bei ihm mitversichern, aber er meinte seine Kasse (KKH) sei auch nicht unbedingt besser, wegen der Zusatzbeiträge und so.

Könnt ihr mir bzw. uns eine gute Kasse empfehlen???

Lg Fiona (mit schlafender Miriam) die jetzt auch das Bett aufsucht

Bisherige Antworten

Ich bin bei der Barmer und bisher gibts keine Zusatzbeiträge und mir was verweigert haben sie auch nicht, aber ich wollte auch noch nichts Exotisches von denen. Rotaimpfung haben sie z.B. anstandslos gezahlt und auch die drei OGTTs in der ss.

Ich höre immer wieder Gutes von der Securvita meiner Freundin. Die zahlen viel mehr an Alternativmedizin. Nachteil ist, dass sie meist keine Niederlassung vor Ort haben. Ich finds oft angenehm mal eben bei der Kasse vorbeigehen zu können.

Lg cahaya

Hallo Fiona, am besten kommst du, wenn du dir von jeder KK ein Angebot machen lässt und euch dann zusammen setzt und schaut was für euch passt. Denn jede Kasse hat Vor-und Nachteile. Im Net gibt es so viele...

viel Glück bei der suche

lg

hi,
also ich bin bei der securvita bkk. zusatzbeitrag gibt es keinen, denen geht es sehr gut! zahlen tun die echt ALLES sogar homöopathie! die sind da vorreiter!
kannst dir ja mal ansehen! aber eine bitte hätte ich, solltet ihr irgendwann dort hin wechseln wollen, melde ich kurz per PN,,,, damit mir die werbeprämie nicht durch die lappen geht :- )
lg steffi

Vielen Dank für eure Antworten

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen