Suchen Menü

Welche Kinder schlafen hier durch? bzw länger als 10stunden ??

also wir schlafen von um 19.30 bis ca. 3 od 4 und dann noch mal bis 6.30 ungefähr Plus/Minus

Bisherige Antworten

schreibst du von meiner Kleinen?

genau der gleiche Rhytmus:
zw. 19.30 und 20.00 Uhr ins Bett
ca. um 3.00 Uhr stillen (1-2x/Wo. lässt sie die Mahlzeit ausfallen)
zw. 6.00 und 7.00 Uhr Tagwache
LG Viola mit Fiona*2.3.07 und Enya*28.5.09

zwischen 18:15 und 19:30 ins Bett und durchschlafen bis zwischen 7:00 und 8:30 in etwa :-) GlG Julia mit Lara

Was ist das?

Lena schläft von 19 Uhr bis 23.30 Uhr, dann 3 Uhr, 5 Uhr, 7 Uhr.
Im Moment weckt sie mich manchmal sogar noch öfter.
LG Michaela

Welche Kinder schlafen hier durch? bzw länger als 10stunden ??

Hallo Anna,
Johanna schläft von 18:30 bis 05:00, dann Fläschchen danach schläft sie bis ca. 07:00.
LG
Romana

hier....Hannah schläft....

ca. zwischen 19.30-20.30 Uhr ein und schläft dann durch bis ca. 6.00-7.00 Uhr
zwischendurch wird sie zwar immer wieder mal wach, dann will sie aber nur ihren Schnuller...und dann pennt sie weiter...
und morgens will sie dann ihre Flasche und danach leg ich sie sofort wieder hin, dann pennt sie nochmal seelenruhig 2 Stunden weiter :-)
ein liebes Töchterchen hab ich....gelle???? :-D
LG
Britta

Lennox schläft von 19 - 7 uhr mit ganz kurzen unterbrechungen durch

Welche Kinder schlafen hier durch? bzw länger als 10stunden ??

Leopold geht um 20.00 schlafen und wacht gegen 04.30/05.00 zum Stillen auf. Er schläft sofort wieder ein bis ca. 07.30.
LG Laus

Niklas schläft....

so zwischen 10 und 12 Stunden in der Nacht. Er geht zwischen 18.30 und 19.30 Uhr ins Bett und ist morgens zwischen 05.30 und 07.30 wach.
LG Miriam

Meiner schläft durch...so drei Stunden ;-)

Hallo,

bei uns herrscht im Moment Ausnahmezustand. Letzte Nacht war ich 6 x auf, davon 1x stillen, die Nacht davor 7x und 2x stillen.

Bis davor sah unsere Nacht so aus:

Stillen um 1930 Uhr, schlafen um 2000 Uhr

stillen um 0500 Uhr +/- 30 min, schlafen bis 0600 Uhr dazwischen 1-2 Schnuller geben.

Aber ich freue mich für Euch, da Ihr so ruhige Nächte habt.

Lieben Gruss

Anne

Finja schläft von 19.30 bis ca. 7.00 Uhr EIGENTLICH

Denn seid vier Tagen wacht sie gegen 4.00-4.30 Uhr auf und hat aber nicht unbedingt dabei Hunger!Sie schläft dann aber nochmal weiter!
lg Friederike

Also Joris...

....geht um 19 Uhr schlafen und so ca um 2 Uhr wird er wach und bekommt seine Flasche. Dann schläft er noch mal so bis 6 bzw 6.30 Uhr ...im Moment aber leider nur so bis 5.30 Uhr :-(

liebe Grüße

Nova

Welche Kinder schlafen hier durch? bzw länger als 10stunden ??

Naja, hier herrscht alles andere als Durchschlafen. Ich leg die Kleine um 19:30 Uhr hin, sie schläft alleine ein, dann kommt sie um 22:30, 2:00 und um 5 oder 6 Uhr, um 7 Uhr ist die Nacht spätestens vorbei, eher halb sieben.
LG Anja

von 20 bis 5, Stillstop ohne aufwachen, weiter bis 9 / LG

Welche Kinder schlafen hier durch? bzw länger als 10stunden ??

Hallo Anna!
Yanik schläft schon seit der 7 Woche durch. Er geht meistens so 21 Uhr ins Bett und schläft dann bis 7.30 oder 8.00 durch. Manchmal wird er wach, aber dann nur kurz wegen einem Bäuerchen oder jetzt sind es die Zähne. Die 1. Flasche bekommt Yanik gegen 9.00 Uhr, wir kuscheln immer erst noch ein bisschen im großen Bett.
GLG Kathrin!

Welche Kinder schlafen hier durch? bzw länger als 10stunden ??

Huhu

meine Maus schläft seit sie 3 Wochen ist von Abends bis Morgens durch, wenn man dem so sagen kann, also Milch oder der gleichen braucht sie nicht, höchstens mal den Schnuller oder jetzt wacht sie vll mal schnell auf blabbert ne runde und schläft weiter, die Zeiten varieren zwischen 20-11 Uhr jenachdem....

LG Binta

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen