Suchen Menü

Welche Jackengröße haben Eure????

Huhu Ihr Lieben
Ich habe Sienna 2 kuschelige Jacken gekauft und musste feststellen, dass Gr.74 gar nicht mehr so richtig sitzt. Alles eng und spackig. Jetzt habe ich Gr. 80 hier liegen und kann es gar nicht glauben =-O
So groß schon :,(
Welche Größe habt Ihr für Eure Kinder gekauft????
Schönes WE wünsche ich Euch
LG Carmen :KISSING:
Bisherige Antworten

Welche Jackengröße haben Eure????

hallo carmen

ja unsere lana brauch die 62/68 ,74 is viel zu groß das würde erst nächstes jahr passen

lg sandy

Welche Jackengröße haben Eure????

Hallo Carmen,
Ja, ja, sie wachsen und wachsen... ;-)
Lucas trägt nun auch schon die 74/80, wobei es auch
darauf ankommt, wie die Kleidung ausfällt. Ich hab noch
eine super schöne Nicki-Jacke und ein kuschligen Pullover
in der 68 und die passen noch super.
Liebe Grüße
Kathrin mit einem noch schlafenden kleinen Engel :IN LOVE:

74/80...wobei 74 auch schon eng wird...lg..inna

Kommt drauf an 68 oder 74...

Finde aber, dass Jacken ganz unterschiedlich in der Größe ausfallen. Wir haben eine Jacke, die ist Gr. 68 und sitzt genau richtig. Die wird wohl schon etwas knapp werden, wenn der Winter richtig da ist und dann haben wir eine in Gr. 74, die ist aber so groß, dass die wohl auch eher im Frühjahr passen wird. Finde eh, das manche Hersteller grundsätzlich klein oder groß ausfallende Sachen haben. Esprit fällt meiner meinung nach bis Gr. 80 total riesig aus und in Jacken sowieso und mexx produziert irgendwie nur Kleidung, die total klein ausfällt. Und die Sachen von Ernstings usw. schrumpfen bei mir immer, so dass ich am Ende nie weiß, welche Größe ich kaufen soll.
LG Sunshine, die diesmal auch lang gesucht hat um eine Winterjacke für Enya zu finden. Eléna hat vor 2 Monaten schon ihre Winterjacke bekommen in Gr. 92/98. Der Große trägt die gleiche Winterjacke wie letztes Jahr, da ich sie so schön fand, dass ich sie gleich für das nächste Jahr nochmal in Größer gekauft habe.

Welche Jackengröße haben Eure????

Hallo
jetzt trägt sie 74
und die winterjacke die ich heute gekauft hab hab ich in 86 genommen!
LG Danny

68 und 74. lg lilli

Welche Jackengröße haben Eure????

Hallo Carmen, Yara passt noch gut in die 68, sie ist ja eher zierlich. Winterklamotten haben wir allerdings dann auch in 74/80, ich denke das kommt dann ganz gut hin. Grüßle von Tina, die auch ständig am Klamotten umschichten ist- wenn nicht bei Yara, dann beim Großen..... %)

Welche Jackengröße haben Eure????

Noch gar keine... *ggg* Jonathan hat echt noch keine "richtige" Jacke angehabt, seit er auf der Welt ist. Jetzt müssen wir mal die vorrätigen Jacken hier durchforsten - da müssten aber auf jeden Fall welche dabei sein, die passen...

LG, Alex mit Lucia und Jonathan

Größe 68 reicht noch völlig

Jetzt gerade auf 74 gehopst mit 7 Monaten

Hallo Carmen,
Sören hat gerade mal die 74 erreicht und das mit 7 Monaten.
Er ist zwar recht breit, hat aber ganz kurze Arme.
Somit ist er noch ein kleiner Zwurtschel.
Aber süß..... :IN LOVE:
Ganz liebe Grüße sende ich dir und deiner Family
Stella

Welche Jackengröße haben Eure????

Hallo Carmen !
Das ist ganz unterschiedlich. Jonas hat eine Jacke in 68, die paßt. Und eine, die paßt nicht ( viiiieeeel zu groß), eine in 74, die paßt und wieder eine , die viel zu groß ist. Mich ärgert das ein wenig, daß die Größen nicht gleich sind...
Die Jacke, die er in 74 hat, die zu groß ist, könnte er evtl. Ende des Jahres anziehen. Problem ist, das die Jacke dann nicht dick genug ist %)
LG Julia

Welche Jackengröße haben Eure????

Hallo Carmen,
Jonathan hat noch gar keine Jacke. Da ich ihn eigentlich nur trage, ist es mit Pullover warm genug, da er ja von mir gewärmt wird und noch das Tragetuch von außen aufliegt.
Für die kommenden kalten Monate werde ich aber noch eine Jacke kaufen. Und da muß ich dann wahrscheinlich 74 oder 80 kaufen.
Seine momentanen Kleidungsgrößen sind 68 und 74 , 68 wird aber schon knapp.
Als ich zur Geburt Kleidung in 74 geschenkt bekam, dachte ich das sei noch eine halbe Ewigkeit hin, bis er das trägt. Und nun ist es schon mit 5 Monaten soweit!
LG, Julinka mit Jonathan (23W+1T)

Welche Jackengröße haben Eure????

Hallo Carmen,
ich habe eine wunderschöne Jacke in Gr. 74 gekauft die ist super super reichlich also die können wir locker noch im Frühjahr tragen.
Gr. 62 paßt noch bei manchen, Gr. 68 ist fast immer ein Stück zu groß.
Liebe Grüße
Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen