Suchen Menü

Welche Größe tragen eure Mäuse?

Meine Maus hat nun endlich Ruhe gegeben und ich habe noch etwas Zeit zum Schreiben...
Finja war ja mit 58 cm recht groß bei ihrer Geburt und auch entsprechend schwerer.Größe 56 hat ihr zwei Wochen gepasst, oder zumidest die Stampler mit Füßen in 56!
Die 56er Bodies von Sanetta passen gerade noch.Den Kauf hätte ich mir aber echt sparen können, denn die 62er passen auch schon von Beginn an super!
Vorhin habe ich dann nicht schlecht gestaunt, als ich ihr einen neuen Schlafanzug (Zweiteiler) von H&M in Größe 62 anprobiert habe.Der passt schon super!!!
Das hätte ich nicht gedacht.Gut sie ist etwas gewachsen und wiegt jetzt ca. 4600 gramm, aber das sie schon so gut in 62 passt hätte ich nicht gedacht!
Ich musste auch gerade scgmunzeln, als ich gelesen habe, das der Kleine von Anne Jun noch die new born pampers trägt.Die passen Finja nicht mehr und die waren schon am Anfang etwas knapp (pampers sowie babylove).In die 3 bis 6 kg von pampers passt sie super!
Also wie ist das bei euch?
Achja...Finja ist am Mittwoch 4 Wochen alt!
liebe Grüsse
Friederike
Bisherige Antworten

Welche Größe tragen eure Mäuse?

also wir haben bei grösse 50 angefangen und sind jetzt schon bei 62 angekommen. wobei es schon etwas darauf ankommt wo wir die sachen kaufen. bei benetton z.b. sind die t-shirts extrem klein geschnitten. a sind wir schon bei 68.
bei pampers sind wir auch bei denen von 3 bis 6 kilo. aber ich fürchte wir brauchen da auch nurmehr die packung auf und steigen dann auf die nächste grösse um
alexandra mit emil 10 wochen

Welche Größe tragen eure Mäuse?

Hallo Friederike,
also Niklas ist jetzt schon 9 Wochen alt und wächst gerade so langsam aus der Größe 50 raus und wir steigen bald auf die normalen Pampers mit 3-6 kg um :-)
Naja da merkt man halt das Frühchen, gestartet haben wir mit 42 also ist das schon ein sichtbarer Erfolg.
LG Miriam

Welche Größe tragen eure Mäuse?

Hallo Zusammen,
also Maximilian hat am Anfang sogar noch 50 getragen und New Born Pampers in Gr. 1 angehabt, Geburtsgewicht war 3290g und 51cm gross. Mittlerweile wiegt er 3560g ( Gewicht von Donnerstag, mittlerweile bestimmt noch mehr, weil er einen "Schub" hatte :-)
Jetzt trägt er 56 und Pampers New Born Gr. 2...
Wie schnell das doch geht :-) :-) :-)
Liebe Grüße Steffi mit Maximilian 2 Wochen 4 Tage alt

Welche Größe tragen eure Mäuse?

Meine Maus ist jetzt am Dienstag 4 Wochen alt und ihr passen noch die 50/56 Sachen. Die reinen 50er sind aber schon zu klein und wenn ich ihr eine 62 anziehe fehlt nicht mehr viel dass es richtig passt.

Lg Jenny

11 Wochen, Gr.62, 5,8 kg, Pampers Gr.3...lg

Welche Größe tragen eure Mäuse?

Hallo Friederike,

Leon ist jetzt knapp über einen Monat und trägt eigentlich noch 50/56 wobei ich die reine 50 schon komplett aussortiert habe. Aber die 50/56 bzw. 56 wird nun auch zu klein und ichwerd morgen mal die 62 in den Schrank räumen!

Leon war ja mit seinen 52cm auch ein gutes Stück größer wie seine Schwester daher hatte ich noch einiges in Gr. 50 was er aber sogut wie nicht getragen hat!

Windeln haben wir nun auch schon auf GRöße 2 umgestellt aber wenn er so weiter futtert dann brauch ich bald die GRöße 3 und meine große Maus hat jetzt grad Größe 4+. Wo soll das noch ihnführen?

LG Marleen mit Lilly (fast 2) und Leon (1 Monat)

Welche Größe tragen eure Mäuse?

Hallo Friederike,
Rahel ist heute 19 Tage alt und hat am Donnerstag 4100g gewogen. Sie passt noch gut in 56er Klamotten und wir wickeln noch mit NewBorn Windeln. Es gibt aber auch Sachen in 62, die gut passen. Die Sachen fallen ja immer unterschiedlich aus und je nach dem passen sie gut oder erst nächstes Jahr ;-)
Liebe Grüße Melanie mit Rahel

Welche Größe tragen eure Mäuse?

In Bodies geht grad noch 56. Alles andere trägt sie in 62/68, da ich in 50/56 kaum was gekauft hatte und Lena mit 55cm geboren wurde.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Fünfter Ticker Lilypie Erster Geburtstag Ticker

8 Wochen, Gr.56-74 ;) (je nach Hersteller), 5,3 kg

1 Woche, Gr. 56, Windeln Gr. 2

56....

Hallo,
Quentin trägt jetzt 56-62, Windeln New Born 2-5 kg.
Unser Sohn wiegt jetzt 4000g und ist ca. 55 cm groß (knapp drei Wochen nach eigentlichem ET).
Alles in Größe 50 (Schlafsack, Bodies, Socken, etc) habe ich vor 1-2 Wochen aussortieren müssen.
Lieben Gruß
Anne

50 meistens,einzeln ne 56, Windeln NR.New Born LG

Wir sind acht Wochen und wechseln jetzt auf 62! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen