Suchen Menü

Welche Creme nehmt Ihr für das Babygesicht?

Ich gehe mit Sarah bei Wind & Wetter raus, auch heute bei dieser fiesen Kälte. Sie war gut eingepackt, nur an ihr Gesicht habe ich noch nicht gedacht. Welche Creme eignet sich denn, um die Haut gegen Kälte zu schützen?

LG Chantal

Bisherige Antworten

Welche Creme nehmt Ihr für das Babygesicht?

Hi Chantal,
wir haben von Weleda die Calendula Gesichtscreme, auch die Wind & Wettercreme ist klasse.
LG Savi

Welche Creme nehmt Ihr für das Babygesicht?

Hallo Chantal,

Hauptsache, möglichst fetthaltig. Wir haben auch die Wind- und Wettercreme von Weleda. Die habe ich aber gestern in der Hektik grad nicht gefunden, als wir raus sind - also gab's Penatencreme. Ist sicher gut als Schutz geeignet, aber natürlich super ätzend, weil sie sich nicht gescheit verreiben lässt...

Aber es tut's echt auch Niveacreme oder so, wegen des Kälteschutzes brauchts nicht unbedingt was von Weleda oder so. Fett einfach.

LG, Alex

Welche Creme nehmt Ihr für das Babygesicht?

Hi Chantal
Wir nutzen Linola Gesichtscreme. Verträgt Sienna super.
LG Carmen

Welche Creme nehmt Ihr für das Babygesicht?

Hallo Chantal, wir haben auch die Wind- und Wettercreme von Weleda zu Hause, haben die schon zur Geburt bekommen %) bis jetzt aber noch nicht benutzt, weil ich sie entweder vergesse oder bei den bitterkalten Temperaturen nicht lange raus gehe. LG, Johanna.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen